leichter Stuhlgang am zweiten Tag der Pilleneinnahme nach ungeschütztem GV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh je du arme,

die wahrscheinlichkeit halte ich eher für gering aber trotzdem nicht auszuschließen.

Hol die einen Schwangerschaftsfrühtest den kannst du 4 Tage vor der nächste, fälligen Periode machen.

Mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab, manchmal kann einem die psyche auch einen streich spielen :/

Berichte ! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambinaina
28.01.2016, 21:11

Ich war so paranoid, dass ich noch mal zu meiner FA gegangen bin und ihr alles erzählt habe, sie hat dann einen Urin- und bei meiner Verzweiflung, zusätzlich einen Bluttest gemacht. Beide waren zum Glück negativ! Habe, als ich es meinem Freund erzählt habe, vor lauter Freude geweint :D

Vielen lieben Dank für deine Aufmunterung, blondieee89!!!

0

Was möchtest Du wissen?