Leichter Sixpack bei Frauen? Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja <3 67%
nein ;/ 33%

9 Antworten

ja <3

Hallo! Also ich finde das richtig schön. Sollte aber ins harmonische Gesamt - System passen. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ja <3

Ich finde so was echt sexy - möchte bis zum sommer auch schaffen. Jedoch nicht übertreiben ;) lg :-)

nein ;/

Ich finde es nicht so schön, wenn dann wirklich nur leicht

Aber das hast du natürlich jeder selbst zu entscheiden!

ja <3

Ganz leicht ist okay.

Was möchtest Du wissen?