Leichter Sixpack bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sexy 57%
Lieber nicht 21%
Geht so 14%
Abtörnend 7%
Mir eigentlich egal 0%
Hübsch 0%

8 Antworten

Es ist zwar schön und gut wenn eine frau auf ihre figur achtet und so ein sixpack hat wie die person auf dem billd ,aber für mich ist es too much. Eine frau kann ruhig chubby bzw thick sein und ein bauch bzw rundungen haben !!!

Sexy

Hallo Merry! Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Sexy

Also ich finde sowas ist extrem Hübsch anzusehen :)

Was möchtest Du wissen?