Leichter Schwindel, flache Atmung, erhöhter Puls, warmes Gefühl im Kopf (ohne Fieber).. und keiner weiss was das ist?

6 Antworten

Also nur damit ich das richtig verstehe: Zwei Ärzte bescheinigen dir, dass du klinisch gesund bist und haben keine Erklärung für dein Befinden, aber eine Horde Laien aus dem Internet soll die Lösung finden?

Ich würde jetzt auf Kreislauf tippen.
Wenn du genug isst und trinkst, ist es vielleicht Stress oder du steigerst dich in irgendwas rein - wobei das so gesehen auch wieder Stress wäre.

9

es gibt so einiges was sich Mediziner nicht erklären können .. dafür aber Leute die exakt das schon mal hatten .. Deshalb meine Frage hier..

0

Liegt an deinen Chakren und deinem energetischen Körper. Warscheinlich eine Art Transformation. Die Erdenergyn werden immer stärker und die Menschen passen sich dem an. Die Welt ist im Wandel

Keine sorge, Versuch dich einfach dem Wandel anzuschließen.

39

Xd

Wenigstens mal ein kreativer Trollbeitrag ^^

1
9

.. Du entschuldigst mich kurz .. ein Werwolf klingelt gerade an der Tür.. Der will mein Bügeleisen und PaprikaChips

0
20

Jeder Affe sagt was für ein kreativer Troll Beitrag, lass euch was neues einfallen.

informiert euch, so ist das Leben.

jeder hat Chakren ob ihr wollt oder nicht, nur anscheind kommen die wenigsten damit kla, da es nicht greifbar ist - ohhooo.

jeder bekannte Schauspieler und jeder bekannte Sänger ist sich dem bewusst und arbeitet damit/ und daran. Aber man stößt hier wohl nur auf idioten.

Die Beatles haben es vorgemacht, magical Mystery Tour

0
35
@Dexy97

Stars und Sternchen entdecken ihre "Chakren" immer nur dann wenn die Karriere mal wieder stagniert. Nichts befriedigt die Leute mehr als intime Einblicke in das Privatleben anderer- das ist eine recht clevere Strategie um sehr schnell an Aufmerksamkeit zu kommen.

Alles was sich nicht erklären lässt halten einfach strukturierte Persönlichkeiten für mystisch- das bringt die Kasse zu klingeln.

Und du fällst darauf rein. :-/

1
20
@LouPing

Ich Fall nicht drauf rein 😂

Es hat rein garnichts mit Aufmerksamkeit zu tun, sonder mit einem tiefen Verständnis der energetischen Welt in und außerhalb uns. Um eine Stimme zu bekommen wie die Beatles sie haben, muss man sein Herz und sein Hals Chakra im Einklang haben. Sonst könnte man niemals diese klang fequenz erreichen.

Auch große Erfinder und Entwickler müssen ihre Chakren besonders die höheren öffnen um auf die volle Leistung des Gehirn zugreifen zu können.

jede Nacht öffnen sich deine Chakren, wodurch es überhaubt erst möglich ist zu träumen. Wieso können sie wohl jetzt im Moment nicht die Augen zu machen und träumen ?

Das hat alles mit Energyn im Gehirn und Chakren zu tun.

Aber wie gesagt, entweder man arbeitet daran und kann damit unfassbar viel erreichen, oder man nennt mich Troll und ist warscheinlich selbst einer

Peace ✌🏻

0
35
@Dexy97

Du bewegst dich im Bereich des Glaubens und der Manipulation- mit Wissenschaft und "großen Erfindern und Entwicklern" hat das nichts zu tun.

Sehr beliebte Mittel zum "öffnen der Chakren" der von die genannten Künstler waren Alkohol und Drogen. Ich erlaube mir also deine Gedanken in die Schublade zu sortieren. :-)

Allerdings- Peace" geht in Ordnung.

1
36
@Dexy97

Die bekannten Sänger und Schauspieler würde ich gerne kennenlernen. In mehr als 40 Jahren am Theater, sind mir so schräge Vögel noch nicht untergekommen. Mein Mann ist Opernsänger und heute am Abend treffen wir einen der bekanntesten Baritone seiner Zeit. Ich werde ihn fragen, wie er es mit seinen Chakren hielt und hält. Wir werden sicher einen sehr vergnüglichen Abend haben.

Sollte es dir noch niemand verraten haben: Bühnenberufe sind abgehoben genug, dafür ist Bodenständigkeit gefragt, um sich behaupten zu können und nicht unterzugehen.

0
36
@Dexy97

Nur noch eine Frage: Ist das 97 in deinem Nickname dein Geburtsjahr?

0

Meine Güte, Du fühlst Dich eben nicht ganz fit, es ist eben Winter - und dafür gehst Du zum Arzt? Sorry, aber das ist wirklich hysterisch.

Beweg Dich mal draussen statt Selbstbeobachtungen anzustellen dann gehts Dir besser

Hoher Puls und Atemnot?

Ich wurde vor 4 Wochen im Krankenhaus neurologisch untersucht da ich sehr starke Kopfschmerzen Schwindel, Gelenkschmerzen und Sehschwäche hatte. 2 mal nervenwasser Entnahme da der Liquordruck zu hoch war. Glucose und Eiweiß im nervenwasser etwas erhöht.Sonst keine Unauffälligkeiten.

Seither sehr starke Lichtempfindlichkeit. Nun klagen mich nach der Entlassung außerdem sehr schwere Atemnot und ein erhöhter Ruhe Puls von 103 pro Minute. Das 24 h lang. Mein Leben ist dadurch sehr beeinträchtigt. Letzte Nacht wurde ich sogar durch Herzrasen und Atemnot von meinem Schlaf geweckt. Ich möchte nicht andauernd zu diversen Notärzten und Krankenhäusern. Obendrauf möchte ich erwähnen dass ich sehr starke Rücken und Nackenschmerzen habe. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen ?

Bitte um hilfreiche Antworten da mich mein Gesundheitszustand sehr mitnimmt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?