Leichter Schmerz links neben Nase bei ruckartigen Kopfbewegungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Erkältung hast, vielleicht auch Schnupfen, könnte das ein Anzeichen für eine Nebenhöhlenentzündung sein. Die Nasennebenhöhen sind links und rechts neben der Nase, da, wo die Wangenknochen auch sind.

So eine Nebenhöhlenentzündung kann z.B. durch falsches oder zu heftiges Schnäuzen oder Hochziehen entstehen, hatte ich schon des Öfteren und wenn die schlimm wird, ist das gar nicht mehr lustig.

Wenn es nur leichte Schmerzen sind, wird das mit der Erkältung abklingen, wenn nicht, dann ab zum Arzt.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Nebenhöhlenentzündung an. Das solltest du beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?