Leichter Schmerz Eierstock ( links)?

1 Antwort

Die eigentliche Frage ist doch, ist es überhaupt der Eierstock?

Du hast im kleinen Becken noch viele andere Strukturen, die ebenfalls schemzen können oder auf sich aufmerksam machen.

Die Periode sollte übrigend schmerzfrei sein- Schmerzen sind die Ausnahme!

Alle Gute!

zyste im unterleib, schmerzen ohne ende, hilfe!

Hallo! und zwar hatte ich eine woche nach meiner normalen regelblutung aufeinmal ''zwischenblutungen'' die ungewöhnlich stark waren, nach dem ich ein paar tage abwartete und immer stärkere schmerzen bekam ging ich zur FA und die stellte fest, dass ich eine zyste am linken eierstock habe, die entzündet sein soll. ich nehme jetzt antibiotika (Arilin 250mg) 2 mal am tag. liege auch nur im bett weil ich mich ja sowieso nicht bewegen kann sonst krieg ich's direkt mit dem kreislauf und mir wird übel. merke auch wie es nur am arbeiten ist im unterleib und mein bauch ist ziemlich fest und angespannt.

Da es sich durch die Tabletten einfach nicht bessert mit der Blutung un den Schmerzen ist Meine Frage, was ich sonst noch machen kann um zumindest die Schmerzen zu lindern??

...zur Frage

Während Periode Beinschmerzen?

Hallo!
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass immer wenn ich meine Periode habe ich leichte "Schmerzen" in den ganzen Beinen verteilt habe. Es ist nicht wirklich ein Schmerz sondern eher ein Ziehen, das immer da ist.
Ist sowas normal? Bzw kann ich etwas dagegen machen, denn bei langen Tagen ist so etwas sehr einschränkend...

...zur Frage

Unterleibschmerzen, aber nicht von Periode?

Ich habe seit heute Morgen Schmerzen im Unterleib, welche nicht stark sind, sondern eher unangenehm. Es fühlt sich eher wie ein krasser Muskelkater an, aber ich habe in letzter Zeit kein Bauchmuskeltraining oder sonst was gemacht. Vorhin als ich genießt habe, hat es richtig wehgetan und alles hat sich zusammengezogen. Sollte ich mir Sorgen machen? Ich möchte nochmal betonen, dass die Schmerzen nicht davon kommen das ich meine Periode oder sonst was bekomme, ich habe meine Periode vor einer Woche erst gehabt und ich habe sehr selten bis nie Schmerzen währenddessen.

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?