Leichter Schmerz Eierstock ( links)?

1 Antwort

Die eigentliche Frage ist doch, ist es überhaupt der Eierstock?

Du hast im kleinen Becken noch viele andere Strukturen, die ebenfalls schemzen können oder auf sich aufmerksam machen.

Die Periode sollte übrigend schmerzfrei sein- Schmerzen sind die Ausnahme!

Alle Gute!

Eierstockzyste oder Regelschmerzen?

Ich habe seit gestern auf der linken Seite (meiner Auffassung nach genau dort, wo der Eierstock sitzt, also nicht im Unterbauch, sondern noch etwas tiefer) Schmerzen, vorwiegend beim Gehen und Aufstehen. Ich habe allerdings auch gerade meine Regel, kann der Eierstock während der Regel weh tun? Ich habe sonst eigentlich nie Regelbeschwerden, darum bin ich mir unsicher, was das für ein Schmerz ist. Ich hatte schon mal eine Zyste am rechten Eierstock und musste operiert werden, der rechte Eierstock wurde dabei auch raus genommen. Darum habe ich Angst, dass das nochmal passiert, will aber auch nicht wegen nem Ziehen gleich zum Arzt rennen. Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Schmerzen eierstock? (Nicht schwanger!) Eisprung?

Hallo zusammen,

Ich hab seit Ca 4 Monaten so zwei Wochen nach meiner Periode starke schmerzen am eierstock ( ich vermute es ist dort). Es sind keine Krämpfe. Eher eine Art stechender schmerz! Ich war auch schon bei der FA , die meinte es gäbe keine Anzeichen für eine zyste und es könnte sein dass der eisprung diese Beschwerden verursacht. Aber es tut mir auch beim Wasser lassen, beim GV und bei Erschütterung weh. Mich belastet das sehr, da der schmerz wirklich heftig ist. Und Schwanger bin ich auch nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was könnte das sein?

...zur Frage

zyste im unterleib, schmerzen ohne ende, hilfe!

Hallo! und zwar hatte ich eine woche nach meiner normalen regelblutung aufeinmal ''zwischenblutungen'' die ungewöhnlich stark waren, nach dem ich ein paar tage abwartete und immer stärkere schmerzen bekam ging ich zur FA und die stellte fest, dass ich eine zyste am linken eierstock habe, die entzündet sein soll. ich nehme jetzt antibiotika (Arilin 250mg) 2 mal am tag. liege auch nur im bett weil ich mich ja sowieso nicht bewegen kann sonst krieg ich's direkt mit dem kreislauf und mir wird übel. merke auch wie es nur am arbeiten ist im unterleib und mein bauch ist ziemlich fest und angespannt.

Da es sich durch die Tabletten einfach nicht bessert mit der Blutung un den Schmerzen ist Meine Frage, was ich sonst noch machen kann um zumindest die Schmerzen zu lindern??

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?