Leichter Schmerz beim drücken auf die Brust in der Pubertät?

4 Antworten

Es ist weil si gerade wachsen ist bei mir auch so und wenn ich zum beispil voll drauf falle (zb wenn ich mich auf mein bett fallen lase) tut es auch ein bischen weh aber es ist besser geworden tut zwar nicht mehr so weh aber trotzdem boch ein kleines bischen.

Ja die wachsen! 😎

Es sei denn, auch Du befindest dich in so einem "bloß nichts essen" wahn!

Oder machst regelmäßig Diäten!

Dann wird nämlich so gut wie nichts mehr wachsen!

Dein Körper braucht  in Deinem Alter eine gesunde und ausgewogene Ernährung, das ist wichtig!!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Nein ich esse ganz normal keine diäten

1
@linalauren

Prima, dann ist ja alles gut!

Und wichtig:

Nicht alle jungen Frauen bekommen große oder gar die Megabrüste!

Das sollte Dich aber nicht weiter stören oder depremieren, wenn Deine kleiner bleiben!

Es gibt genug liebe nette Männer, denen das gar nicht so wichtig ist! Auch gibt es genug Männer, die eher Frauen mit weniger mögen!

Und für Dich/Deine Gesundheit sind kleinere Brüste gesünder!

Frage mal erwachsene Frauen, die dort mehr haben! Viele haben Rückenprobleme!

Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg, ich drücke Dir die Daumen, lasse Dich nicht ärgern, alles wird gut!

0

Ich bin 14 (bin sehr dünn, liegt aber an der genetig) und bei mir ist das auch so. Ich hoffe sie wachsen bei mir ich hab nochnichtmal a... und dann kommen die Mädchen in meiner Klasse mit B der sowas😭

Wie groß werden meine Brüste noch.?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe ein D Körbchen. Aber meine brüste wachsen noch weiter. Wie groß werden die noch bzw kann ich irgendwas tun damit die nicht weiter wachsen denn die sind echt schwer

...zur Frage

Wachsen meine Brüste, was für Anzeichen gibt es?

Hallo! Ich bin 16 1/2 Jahre alt und frage mich, ob meine Brüste wachsen. Im Moment habe ich eine Brust, wie eine 10-Jährige, recht flach. ich war diese Woche noch beim Frauenarzt und habe mich zu meiner Brust beraten lassen, weil sie bisher nicht wirklich gewachsen ist. Meine Frauenärztin meinte, dass meine Brustdrüsen leicht das seien. Ich kann noch nicht mal ein A-Körbchen ausfüllen, nichts, Meine Periode habe ich seit 2 Wochen. In der letzten Woche ist mir jedoch ausgefallen, dass mir meine Brust manchmal weh tut und zieht, aber nicht bei Berührungen. Das Ziehen ist aber nur für ein paar Sekunden da.. Sind das Anzeichen, dass meine Brüste wachsen? Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen und was für Anzeichen hattet ihr/ kennt ihr? Und meine letzte Frage wäre, was eigentlich die richtige Reihenfolge ist für den Brustwachstum? Bitte vernünftige Antworten, danke schon mal voraus! LG Mellillo

...zur Frage

Wie lange wachsen eigentlich Brüste?

Ich bin mittlerweile schon 20 und bis vor nem halben Jahr hatte ich noch ein A/B Körbchen nun hab ich ein C Körbchen. Ich dachte Brüste wachsen nur in der Pupertät.

...zur Frage

Wie viel Gänsebrust muss ich pro Person rechnen?

Wollte jetzt gleich mal gefrorene Gänsebrust einkaufen gehn, bevor es keine mehr gibt für Weihnachten. Mit wie viel Brust muss ich bei 6 Portionen rechnen in etwa? Hab noch nie Gans gemacht und bin mir grad unsicher.

...zur Frage

Rote-lila streifen an der brust

hallo ; ich habe meine periode bekommen ; und jetzt merke ich sehr das meine brüste wachsen. und manchmal tuen meine brüste weh und es zieht . und jetzt bekomme ich nach und nach so rot - lila streifen was ist das ?

...zur Frage

Wachsen Brüste nach der Pubertät nochmal?

Rein aus Interesse, können Brüste nach der Pubertät nochmal anfangen zu wachsen (auch ohne, dass man selbst zunimmt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?