Leichter roter Fleck im Auge?

Kann man nicht so gut sehen dry - (Augen, geil)

5 Antworten

Ist nur ein geplatztes Äderchen, keine Sorge. Mindestens in 1-2 Wochen ist das wieder weg. Ps: Schöne Augen :3

Danke für Kompliment :) Bin jetzt auch beruhigt 😄

0

Ich habe mal einen Ast ins Auge bekommen und dort sind mir auch 5 Äderchen geplatzt und mein ganzes Auge war rot !

Ja sind es, gehn wieder weg.

Softairschuss ins Auge?

Wenn einem mit einer Softair mit etwa 1 Joule aus etwa 10 - 20 cm ins Auge getroffen wird verliert man dann dieses Auge? Und wenn man ein Auge verliert beeinflusst das das andere Auge?

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt

Ich habe seit fast einer woche eine geplatzte ader im auge und letzte woche sah es schon so aus als würde es weg gehen. aber seit 2 tagen is das ein richtig roter fleck im rechten teil des linken auges. ich bin marcumar pazient und habe dadurch einen geringeren gerinnungsfaktor im blut habe immer einen inr wert vom 3 - 3,5. sollte mal man einer geplatzten adern zum arzt oder geht das von allein wieder weg. kann das auge dadurch langfristig geschädigt werden?

...zur Frage

Warum sind meine Augen so rot?

Seit den Ferien, also seit einer Woche, sind meine Augen ziemlich rot und man sieht einfach mega die Adern, bei deinen Augen. Aber auf mein rechten Auge ist da so ein roter/pinkes Fleck o:

Liegt es vielleicht daran, dass ich während den Ferien immer spät in die Nacht spiele und dadurch wenig schlaf habe?

Was kann man da eig dagegen tun? Bitte nichts mit Chemie .-.

...zur Frage

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

mein auge brennt und am oberen augenlid ist ein roter fleck

mein Auge begann grad an der einen stelle zu brennen. da hab ich in den Spiegel geguckt und einen roten Fleck bemerkt. mein opa wusste auch nicht weiter... Was ist das? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?