leichter orgasmus bei leicht voller blase

3 Antworten

Hey Ehm naja.. ich denke das ist jetzt nicht krank oder so dass sie dich gleich in eine Klinik steckt wegen dem. Andere kriegen beim Fahrradfahren nen Orgasmus wieso nicht auch beim pinkeln? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Wenn du es deiner Mutter sagen willst, dann würd ich ihr einfach sagen, dass du dich dafür schämst und sie dich bitte ausreden lassen soll..dann erklärst du deine Sache und gut ist. Ich denke nicht dass sie das schlimm findet. Da ist wohl jeder Körper anders und wenn es dich wirklich stört, dann geh mal zum Arzt oder so und frag da mal nach ob es das häufiger gibt oder so.

LG

3

ich bin 15 o: und ok danke für die antwort

0

warum machst du keine Slipeinlage rein, dann sieht niemand, wenn dir ein paar Tropfen Urin abgehen?

Hallo

das ist absolut nicht krank. Ich denke doch, dass es mehreren Mädchen so geht, die ruck auf der Blase haben und dann stimuliert werden.

Ich denke, Du kannst - wenn es denn sein muss und Du es willst - Deiner Mutter sagen. Aber im Grunde geht dass Deine Mutter auch gar nichts an...

Sind das Lusttropfen?

Wenn ich masturbiere dann kommen aus meinem Penis so durchsichtige Tropfen. Wenn ich einen Orgasmus habe kommt meistens auch etwas Sperma. Sind das alles Lusttropfen oder ist das Pipi weil ich dachte das es nur einen Lusttropfen gibt der kurz vor dem Orgasmus kommt aber bei mir kommen die Tropfen schon wenn ich erregt bin und das ist manchmal so viel das ich einen Fleck in der Unterhose habe

...zur Frage

Kann sperma beim trockensex durchkommen?

Hallo ich bin 14, heute war mein Freund bei mir und wir haben halt trockensex gehabt, sprich ich hatte eine Unterhose an und er noch seine Jogginghose und boxershorts natürlich. Ich habe jetzt irgendwie Angst dass ich schwanger bin. Seine Hose und meine Unterhose war zwar nicht nass aber als ich eben so auf Klo war, war ich der Meinung dass da ein Tropfen runterkam. Kann das sein? Sollte ich morgen zum Arzt gehen? Ich mag ungerne mit meiner Mutter darüber reden.

...zur Frage

Ich (M) bekomme immer eine volle Blase beim GV, sodass ich nicht kommen kann. Was soll ich tun?

Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex, sobald sich mein kleiner Freund erregt füllt sich meine Harnblase. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Was ist mit meiner Katze los sie dreht durch?

Hey habe ein großes Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir da was sagen, ich Habe zwei Katzen, 2 Jahre und ein Jahr, sie lieben sich echt sehr, sie kuscheln immer und spielen. Auf jeden Fall ist die ein jährige etwas gestört zu anderen / nicht zu mir / Wenn meine Mutter mit mir schreit geht sie direkt auf meine Mutter los beißt und kratzt und ist laut, mir macht sie nie etwas. Selbst wenn ich mal die Freche bin, sie geht trotzdem auf die Person los die mit mir schreit, nie auf mich. Meine Mutter liebt beide Katzen gleich und über alles, sie hat sie sogar tätowieren lassen, aber Naja, seit 2 Wochen Weckt die 1 jährige ( Flauschi ) Meine mutter jeden morgen um 03:33 sie schreit beißt und wird richtig verrückt, ich verstehe nicht wieso genau um 3 Uhr 33?? und das echt nur bei meiner Mama, mich lässt sie voll in ruhe, sie wird aber mega aggressiv, das man schon Angst bekommt, als meine Mutter sie aus dem zimmer gegeben hat, ist sie auf den Kratzbaum geklettert hat die t´Tür geöffnet und hat dann mit Absicht aufs bett gepinkelt, mir ist es ja egal, denn mich lässt sie in ruhe, sie ist sogar richtig lieb zu mir. Zb. dass sie immer auf jemanden los geht der mich anschreit, wenn ich weine kommt sie direkt zu mir und versucht mich zu trösten...Aber ich verstehe es nicht, ich bin meistens um 03:33 noch wach und höre wirklich alles durch 2 geschlossenen Türen durch, wie sie mega schreit und wie meine Mutter zik mal "Flauschi lass es" schreit- und sie vom bett gibt- und die Bisse sind keine leichten sondern starke wo meine Mutter auch öfters Blutet... wieso macht sie das ? und warum um 03:33 jeden tag??? kann mir da vielleicht einer helfen?

meine Frage ist ernst gemeint, ich würde mir für eine ausgedachte geschichte nicht extra die mühe machen das zu schreiben, wir finden es langsam echt komisch

...zur Frage

Welpe ist ausgerastet

Guten Morgen, Ich habe seit 2 Tagen einen kleinen Welpen. Er ist mir sehr anhänglich und mag mich, gestern war seine erste Nacht und wenn ich mal weg war ist er durchgedreht, deswegen durfte er vor dem Sofa schlafen. Er hat bisher noch nie gebellt oder geknurrt und ist ständig lieb. Nun ist grad was Schockierendes für mich passiert: Da ich ihn nachts für Piselpausen rausbringen muss, war ich mit ihm im Wohnzimmer und hab Fernsehen geguckt. Er schlief tief und fest und in Ruhe. Es war ziemlich dunkel, nur Ferneseherlicht war da. Er würde mich auf dem Sofa nicht sehen. Plötzlich hat er komische Geräusche gemacht und ich hab nervöses Bewegen gehört. Dann bin ich aufgestanden um zu gucken(war noch dunkel)und da hat er mich angeguckt, gewinselt und dann urplötzlich fing er an aus Angst so laut zu bellen als würde ich ihn töten wollen, zum ersten Mal. Dann ging ich langsam und mit beruhigenden Worten zum Lichtschalter, dand hörte er auf und rannte schwanzwedelnd zu mir. Außerdem hatte er ein wenig ins Körbchen gepinkelt. Ich brachte ihn raus in den Garten damit er vll wieder pinkeln kann und meine Mutter kam. Dann machte er das Gleiche wie bei mir. Winseln und laut aus Angst bellen. Naja, inzwischen ist er wieder eingeschlafen und ich hab Licht angelassen und seinen Korb neben das Sofa gelegt. Nun hab ich einige Fragen: Wieso hat er mich in Todesangst angebellt? Hat er mich nicht erkannt? Ist er nur aufgewacht um zu sagen das er dringend muss und hat deswegen so gebellt(sonst hat er immer nur gejault wenn er musste)? Und wichtigste Frage: Was soll ich machen falls das wieder passiert? In Abstand bleiben oder zu ihm hingehen? Sry für den langen Text und Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Weißfluss in der Unterhose habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?