Leichter Laptop (oder anderes) für Reisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle Dir ein MacBook. Die Teile sind einfach super, und im Vergleich zu anderen Computern kannst Du Dich viel mehr darauf verlassen, als Beispiel sagt IBM "Jeder Mac, den wir kaufen, spart uns Geld" (http://t3n.de/news/ibm-nur-5-prozent-mac-user-648832/).

Ansonsten empfehle ich Dir wie viele andere ein Surface.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fliesstext
22.11.2015, 20:12

Ach ja: Wenn Du willst kann ich Dir mal ein paar Angebote raussuchen. Melde Dich dafür dann bitte separat.

1

Es gibt von Windows ziemlich gute Tablets, an die man eine Tasatur klicken kann. Sie sind leicht, relativ leistungsstark und nicht so teuer. Vielleicht wäre das etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
22.11.2015, 20:03

Klingt gut :D

0

Vlt ein surface ? Aber die sind teuer. Oder ein tablet, da kannst du bei manchen auch über otg USB Sticks Anschließen. Aber word usw müsste man per APP nachrüsten, schreiben geht aber glaube ich nicht direkt in word.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
22.11.2015, 20:00

Nicht über Word? Worüber dann :o

0
Kommentar von PfrageXL
22.11.2015, 20:47

bei Android tablets gibts ja eigene apps da müsste man gucken ob was dabei ist. word Dokumente ansehen geht Auf jeden Fall, aber fürs schreiben müsste es dann eine word app geben und ob es sowas gibt weiß ich nicht

0
Kommentar von PfrageXL
22.11.2015, 21:46

dann guck mal nach word für Android bei Google. das ipad hat ja IOS als Betriebssystem ;)

1

Vielen Dank an alle, eure Antworten sind sehr hilfreich und besser als erwartet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surface oder Mac Book air. Hatte beide und bin SUPER zufrieden gewesen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?