Leichter Klavier-Song?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal mit Techniken, Fingerübungen, Akkorden, Theorie etc. anfangen. Dafür gibt es viele Bücher für Anfänger. In diesen gibt es auch meistens einfache Lieder.

Hi auch,

Ich an sich mag keine ewig langen Übungen und hab es auch nie irgendwie probiert. Ich spiele mehr so nebenbei Klavier und trotzdem hat es geklappt. XD

Probiere es doch mal mit einem Walzer, die haben einen festgelegten Rhythmus und man kann sich daran orientieren.

Hier mal so ein paar Beispiele, da ich ja nicht weiß was du so hörst:

Professor Layton- London3 // Disney Pixar Oben- Married live// Beyer Nr.8// so in etwa...

Keine Ahnung, wie gesagt aber wenn ich das kann (und ich kann nicht mal Noten lesen) dann kannst du das auch!!! ;)

LG Misako 

Was möchtest Du wissen?