Leichter Herzinfarkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Magenprobleme können  sich manchmal anfühlen, als wäre es das Herz. Auf alle Fälle solltest du sicherheitshalber (am besten heute) beim Hausarzt ein EGK machen. Der entscheidet dann, ob er dich weiter zum Kardiologen schickt (oder zum Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie).

Ich habe auch mal ein EGK macht, was aber völlig OK war, Am nächsten Tag hatte ich ähnliche Schmerzen wie du, es war aber der Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Sodbrennen hatte ich schon häufiger und weiß wie es sich anfühlt. Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen dass ich seit mehreren Jahren rauche und ich einen sehr hohen Cholesterinspiegel habe, aber das beste ist, wenn ich zu Art gehen und er mal schauen soll was das war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein Herzinfarkt. Sehr unwahrscheinlich mit 17 Jahren wenn, dann beginnt das nicht im Bauch. 

Beobachte Dich und wenn das wieder auftritt solltest Du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein. Es ist auf jeden Fall ein Grund mit dem Arzt drüber zu reden. Es kann viele Ursachen habe, nicht unbedingt immer was schlimmes, aber dass kann der Arzt am besten herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sodbrennen?

http://www.maaloxan.de/sodbrennen-symptome.html

Herzinfarkt in Deinem Alter ist schon unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binomino89
19.04.2016, 09:31

herinfarkte können in jedem alter passieren. hatten ssogar schon babys. das hat  nichts mit dem alter zu tun

0

Geh kein Risiko ein und geh zum Arzt. Nur der kann eine genaue Diagnose geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?