Leichter Hängebusen und Unförmigkeit der Brust mit 18. Übungen oder OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine brüste sind ja nicht grade klein, da macht die schwerkraft noch etwas mit, je größer die brüste , desto mehr hängen sie später. ich würd sie regelmäßig eincremen oder ölen, das hilft gegen schwaches bindegewebe. bruststraffunk kostet wasvon 3000-5000 euro.

OP ? Mach das nicht =) unsinn....nur weil deine Brust leicht unförmig ist? Nein, das ist bei fast jeder Frau so. Bei mir sind auch die ansätze leicht unterschiedlich !

Leg dich dafür aber bitte nicht unters Messer.

Deine Schwester wird einfach jemanden haben, der die immer ordentlich zurecht knetet.

FFS genau das hab ich mir auch gedacht!! Tägliche Sportmassage und alles sitzt 👝👝👝👝😎🎉

0

Was möchtest Du wissen?