Leichter Flaum?

10 Antworten

Hatte meine Exfreundin auch :D War nicht so relevant für mich :)

Und hey, es ist ganz natürlich, dass Haare auf dem Körper wachsen.

Als ich so einen Flaum hatte habe ich ihn mir wegmachen lassen, aber da waren auch schon ein paar dunkle Härchen dabei wenn du es nicht schlimm findest dann brauchst du ihn aber auch nicht wegmachen zu lassen

Wie hast du es denn weg machen lassen :)

0
@loveeviia

Soviel ich weiß, kann man das auch mit Laserlicht grundsätzlich und für immer entfernen lassen. Erkundige Dich mal ein einem Spezialstudio.

0

Ich bin zu einer Frau gegangen die das professionel mit flüssigem Zucker macht

1

Wichtig ist nur, dass du dich wohl fühlst. Sei selbstbewusst. Ich habe schon oft einen leichten Flaum bei Mädchen und Frauen gesehen und finde es überhaupt nicht schlimm.

Nein, das ist ja auch nur bei Mädchen mit dunklen Haaren sichtbar. Und bei südländischen Typen.

Daher kommt ja auch der Witz: "Warum tragen alle Südländer Schnurrbärte?" "Weil sie ihrer Mutter gleichen möchten".

Problematisch wird es nur (was mir wirklich mal passiert ist), wenn man ein hübsches Mädchen auszieht und plötzlich entdeckt, dass sie einen dichten Haarpelz zwischen den Brüsten hat.

Da bleibt einem spontan nur der Ausweg, sich ihr von hinten zu nähern.

Hahaha😂

1

Jeder Mensch hat Härchen im Gesicht. Die macht man nicht weg. Außer als Mann den Bart wenn man ihn nicht mag.

Was möchtest Du wissen?