Leichter Erkältung rausgehen?

3 Antworten

Frische Luft und leichte Bewegung kurbeln den Kreislauf etwas an tun meistens gut. Du solltest dich aber gerade mit Fieber nicht übernehmen. In erster Linie braucht dein Körper Ruhe, um mit dem Infekt zurechtzukommen. Was aber nicht heißt, dass du 24 Stunden im Bett verbringen musst ;)

Frische Luft kann auch gut tun, aber übernimm dich nicht. sobald du müde wirst oder dir gar schwindelig ist leg dich hin und schlafe. Das ist immer noch die beste Medizin.

Ne du wirst sterben.

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was passiert wenn man krank ist und man nichts/kaum etwas trinkt ( und isst)?

Ich habe seit zwei Tagen schätze ich eine Erkältung. Ich habe so ein merkwürdiges Husten und höllische Halsschmerzen, sowie auch Kopfschmerzen. Meine Nase ist nur leicht verstupft und ich glaube ich habe sogar leicht erhöhte Temperatur. Hinzu trinke ich kaum und essen auch nicht wirklich. Kann da eigentlich was passieren wenn man nicht/kaum isst und trinkt während man krank ist?

...zur Frage

sind 37,4°C schon erhöhte Temperatur?

Hab eine Erkältung und fühl mich total schlapp. Hab außerdem eben 37,4°C Temperatur. Ist das schon erhöhte Temperatur? Wenn sie weiter steigt, soll ich dann fiebersenkende Medikamente nehmen?

...zur Frage

Hustenbonbons bei Halsschmerzen, geht es auch?

Hey,

Ich hab mir aus versehen Hustenbonbons gekauft, anstatt Halsbonbons, und ich wollte fragen ob das auch bei Halsschmerzen funktioniert? Weil ich hab ziemliche Halsschmerzen, bzw. kurz vorm Erkältung.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?