leichter durchfall nach 9 stunden der pillen einnahme. ist der schutz jetzt gefärdet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es besteht keine Gefahr. Die Pille muss vier Stunden im Körper bleiben, wie du schon erwähntest. Du kannst also beruhigt sein.

Vielen Dank für´s Sternchen!

0

ja wenn du nähmlich durchfall hast wird die pille mit runtergzogen aber nicht wenn du sie schon ein paar stunden drin hast (4-6stunden) und du könntest schwanger werden

wurd ja alles gesagt :D also nein, der schutz ist vorhanden.. :p