Leichter druck rechts untere bauchgegend über dem hüftknochen?

4 Antworten

ACHTUNG -- dies kann ein beginnender Leistenbruch sein. Lasse das von einem Arzt dringend überprüfen!

ich hab es auch schon seit 7monaten. hab irgendwann mal nen ultraschall machen lassen und der arzt meinte da sei ziemlich viel luft , ich sollte mal abführmittel nehmen. und wenn es nicht besser ist dann nochmal wieder kommen. aber ich gehe mal nicht davon aus das es von der luft kommt. mir ist aufgefallen das es meistens auftritt wenn ich alkohol getrunken hab

also, ich könnte mir denken, dass das von der leber kommt.die sitzt ja rechts unterm rippenbogen, kann aber auch ausstrahlen soweit ich weiß. wenn ich mal durchgefeiert habe oder etwas getrunken habe, ist das bei mir auch oft so.und meine ärztin meinte, das hängt mit der leber zusammen. feuchtwarme wickel auf dieser gegend können helfen.vielleicht gibt es sich ja auch wieder und du hast dir nur was "gezerrt".gute besserung

Schwache Blase durch häufiges auf Toilette gehen?

Hat es Einfluss ob man sofort auf Toilette geht wenn die Blase drückt oder es noch hinauszögert? Es heißt ja immer man soll reichlich trinken, aber ich renne ziemlich oft und frag mich, ob man wohl die Blase dadurch konditionieren und trainieren kann. Bisher bin ich sonst auch beim kleinsten Druck losgelaufen.

...zur Frage

aphte (blase)vordere untere zähne

Hallo ich habe eine aphte genau an den unteren frontzähnen.und jetzt habe ich unten knapp daneben das Gefühl als wenn was fest stecken würde im zahnfleisch. Wenn ich über Kopf gehe drückt es ihm zahn.ich war die woche erst zahnarzt. War alles in ordnung. Kam erst gestern. kann es sein das man eine eine fehlempfinden hat?

...zur Frage

Mein Kopf platzt. Was kann ich tun?

Hey Mir tut mein Kopf sooo weh Es sind keine normalen Kopfschmerzen sondern ... Es ist so ein starke Druck vorallem seitlich links und rechts von meiner Stirn :( Ich hab auch öfters Kopfschmerzen ...was kann ich tun?

...zur Frage

Konstanter Druck im linken ohr?

Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen

Und zwar hab ich seit Dienstag Konstant druck im linken ohr (rechts nicht)

Ich war tauchen gewesen und dort ist etwas Wasser rein gekommen aber als ich an der Oberfläche wieder war kam das Wasser sofort wieder raus

Nur ich hab jetzt die ganze zeit druck auf dem Ohr wenn ich den Druck ausgleiche kommt der sofort wieder höre auf dem linken Ohr auch ein bisschen schlechter (schallt ein wenig)

Termin beim Arzt ist schon gemacht aber vielleicht kennt sich von euch einer damit aus?

...zur Frage

unterer Rücken , drückt unangenehm vom falschem sitzen

Ich sitze leider oft wie eine Banane krümmel....dann tut und drückt der untere Rückenbereich an beiden seiten links und rechts weh...vorallem jetzt wenn es kalt ist ..Ist es bei euch auch so ?..Ich merke es nur abends, wenn ich wieder sitze aber sonst den ganzen Tag nicht... Was kann man gegen tun, oder vorbeugen...außer Wärme...vll Übungen ? Weil ein grund ist es nicht zum Arzt zugehen oder ...was befindet sich eig. im unteren Rücken ?

LG :)

...zur Frage

Schmerzen am Auge bei Bewegung und Druck?

Hallo Leute, seit Montag leide ich unter schmerzen am Auge. Diese treten auf, wenn ich mein linkes Auge bewege (nach rechts) oder Druck auf eine bestimmte stelle ausübe. Ich bin Brillenträger und habe vor ein paar Monaten eine neue Brille bekommen. Jedoch weiss ich nicht ob dies im Zusammenhang mit den Schmerzen steht. Freue mich auch Rückmeldungen. Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?