Leichter Druck im unterleib was kann das wohl bitte sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. KANN schon sein, ist aber eher unwahrsheinlich.

2. Wasser tötet keine Spermien.

3. Auch zwei Tage vor dem Eisprung kann man schwanger werden, denn die Spermien können bis zu fünf Tage im Körper überleben. Und darum zählt der Zeitraum kurz vor dem Eisprung auch schon zu den fruchtbaren Tagen.

4. Ob du schwanger bist, kann dir hier niemand sagen. Mach einen Test, geh zum FA, lass das abklären, wenn du dir unsicher bist. 

5. LASS DICH BITTE GANZ DRINGEND AUFKLÄREN!!!!

dein körper ist nicht an solche berürungen gewohnt und da spielen halt die hormone etwas verrückt (ist bei mir auch mal passiert und es war mir leicht peinlich zu wissen das ich nicht schwanger war^^")

Vielleicht bekommst du auch einfach deine Tage und daher kommt der Druck? Mach dich nicht so verrückt, es ist sehr unwahrscheinlich 

Machen wir es kurz: wenn du mit deinem Freund schon so intim wirst, dann macht eure Hausaufgaben in Sachen Verhütung. 

"Er hat sich die Hände gewaschen" zählt NICHT als Verhütung. 

Was möchtest Du wissen?