Leichter Druck im Brustkorbbereich nach dem Aufstehen?

1 Antwort

Hallo,
gibt es denn Schadstoffe in deinem Zimmer, die infrage kommen?
Denn in einem normalen ubgewöhnlichen Zimmer kommt es eher von dir selbst.
Ich würde dir raten das erstmal beim Hausarzt abchecken zu lassen um alles abzuklären.

Grüße und Gute Besserung

Woher kommt dieser Magenschmerz im liegen?

Guten Morgen,

Ich habe, seitdem ich vorhin aufstand und auf Toilette ging, so einen komischen Schmerz über dem Magen. Habe zwar auch hunger, aber ist das davon? Es fühlt sich an wie aufgebläht und wenn ich einatme, ist da so ein druck über dem magen der so nach links und rechts unter den rippen ausstrahlt. Habe angst dadurch keine luft zu kriegen :((( ich merke nur auch dass ich zur selben zeit Blähungen habe. Aber können die einen druck und enge über dem magen auslösen????? Wenn ich auf dem Rücken liege und den bauch einziehe dann tut es doller weh. Und wenn ich auf der seite liege ist es als ob sich beim einatmen alles zusammenzieht so verspannt. Ganz komisch.

...zur Frage

Schnelles Aufstehen: Druck im Kopf?

Ist es normal, dass man beim schnellen Aufstehen vom Liegen für einige Sekunden einen Druck im Kopf hat und leichte schwarze Flecken sieht?

...zur Frage

Druck im Kopf, vor allem wenn ich mein Kopf nach links bewege und Schwindel beim aufstehen.. was könnte das sein?

...zur Frage

Druck im Kopf schwindel beim aufstehen

Hey, bin vor 2 tagen ins krankenhaus, da ich herzrasen atemnot und so einen druck im kopf hatte, die ärzte haben 0 gemacht und vermuten eine nasen nebenhölen enzündung ...beim aufstehen wird mir schwindelig was könnte das sein? ... meine nase ist offen und schmerzen hab ich auch nicht ..

...zur Frage

Druck auf Brust/Bronchien & Engegefühl?

Hallo,
war gestern bei meinem Hausarzt weil ich teilweise immer noch einen unangenehmen Druck auf den Bronchien/Brust habe &
Engegefühl nach der Erkältung. Mein Arzt hat mich abgehört & meinte ist alles frei und das manchmal die Rippen auf die Lunge drücken & das Frauen öfters mal solche Beschwerden haben. Irgendwie finde ich das komisch...
Sollte ich nochmal zum Lungenspezialisten - aber bis ich da einen Termin habe...^^

...zur Frage

druck auf der Lunge nach dem aufstehen

ich bin 18 Jahre alt und ich rauche ca 2 mal die woche shisha, dazu noch jeden tag mindestens 10 zigaretten. öfters ist es morgens so dass ich ein gewissen druck auf der lunge habe(es ist schwer zu erklären wie es genau ist). Was kann das sein? also sind es anzeichen für lungenkrebs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?