Leichter Drehtabak?

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Du wirst umso stärker daran ziehen und das ist im Endeffekt noch schädlicher, weil der Rauch noch tiefer in die Lungen kommt. Hör auf oder nicht. Es gab glaub ich mal ein Studie über die Zunahme von Lungenkrebs bei Frauen und den Zusammenhang mit Light-Zigaretten, das war schon interessant.

man kann nicht schlagartig damit aufhören.

0
@Gerigio

Socat5 hat recht. Wenn's Dir erstmal um Krebs- oder Emphysemprävention geht, versuch vielleicht Nikotinersatz (Pflaster, Kaugummis etc.) oder E-Zigaretten.

0

Mach es anders, mit Gewalt: Kauf dir ne Packung Roth Händle ohne Filter oder setz ne Shisha auf und rauche die alleine nacheinander innerhalb von 1 bis 2 Stunden auf, ohne Ausrede :D

Danach hast du garantiert dermaßen genug, dass du aufhören wirst, zumindest für die nächsten 2 Tage. Und wenn du 2 Tage keine mehr geraucht hast, kommst du mit eisernem Willen auch 2 Wochen, 2 Monate, 2 Jahre ohne aus. Dann bist du rauchfrei :-)

alle die mit der Bezeichung ** American Blend** versehen sind wären dann leichte " Tabake. Jedoch solltest du Sicherheitshalber auch die Angaben über Nikotin und Kondensat beachten.

Ja Virginia Tabak eignet sich perfekt dafür :D

0

Was möchtest Du wissen?