Leichter Buggy mit Schwenkbarem Schieber.

3 Antworten

hast du mal in den einzelnen online shops geguckt? da gibt es doch so viele zum beispiel babymarkt.de oder babywalz oder otto oder amazon es gibt natürlich im netz noch sehr viel mehr gib einfach bei google baby buggy ein und schon tun sich die seiten auf 

Hallo, ich kann dir den kiddy Wagen empfehlen mit sitzeinheit. Total praktisch und wirklich Super stabil

Nitro Buggy Air Attack

Hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn ich mir nen buggy (verbrenner) von Conrad kaufen würde ich hatte mir mal den hier angeschaut: http://www.conrad.de/ce/de/product/239000/18-GP-BUGGY-AIR-ATTACK-2WD-24-GHZ-RTR/1202161&ref=list !!! ich habe den monstertruck crosstiger aber suche etwas schnelleres ist der buggy dagegen besser ??? was für nachteile hab ich bei dem buggy Danke im voraus

...zur Frage

Kinderwagen Tfk Joggster 2 Adapter Babywanne

Guten Tag, wir haben einen Joggster 2 und wollten uns eine Babywanne dazu kaufen. Leider blicken wir mit den dazugehörigen Adapter absolut nicht durch, alle Suchergebnisse landen beim Joggster 3. Ich habe Ihnen mal ein Bild hochgeladen:

http://www.myimg.de/?img=IMAG0188aa58f.jpg

für diese Plastikvorrichtung finden wir keine passenden Adapter, ich denke hier fehlen Basisadapterstücke die wir aber nirgends finden können. Wenn wir wenigstens wüssten wie diese aussehen können wir uns diese dazu kaufen. Bei den babywannen sind ja letztendlich dann meist adapter stücke vorhanden die man dann mit den "basisadapter" verbinden kann, das geht ja letztendlich dann auch mit einem Maxi Cosi und den dazugehörigen adapter stücken. Aber erstmal wissen wo und wie man diese bei unserem "andocken" kann :/

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wir sind am verzweifeln :(

Mfg

Alex

...zur Frage

Kann ich einen Buggy beim Jobcenter beantragen?

Hallöchen,

wir kriegen obwohl mein Mann arbeiten geht ergänzend zu seinem Gehalt ca. 150€ monatlich vom Jobcenter ( Hartz4).

Wir haben mittlerweile 2 kleine Kinder, haben auch einen Kinderwagen ( Geschwisterwagen) füe unsere beiden Rabauken.

Was ich nun aber gern wüsste ist, ob wir einen Buggy (der Große brauch ab Frühjahr keinen Kinderwagen mehr) über das Jobcenter beantragen könnten.

Den geschwisterwagen hatten wir gebraucht gekauft, da wir zu der Zeit noch keine Bezüge erhalten hatten (Das Jobcenter hat sich netterweise fast 5 Monate Zeit gelassen unseren Antrag zu bearbeiten grummel). Der gibt nun aber so langsam seinen Geist auf.

Den winter werden wir sicherlich noch überstehen aber mehr ist aus dem "Ding" nicht raus zuholen.

GIbt es da für uns eine Möglichkeit? Wir haben immerhin noch keinerlei Erstaustattung beantragt, weder für Kind 1 noch für Kind 2!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

ABC Design Treviso 4 Schieber verstellen?

Hallo ich habe Heute ein Kinderwagen (Buggy) für meine Tochter bestellt. Es steht im Internet bei verschiedene Verkäufern das den Schieber verstellbar ist. Hat Jemand den selben Modell von Circle ABC Design Treviso 4 und kann mir sagen wie man den Schieber verstellen kann? oder geht das gar nicht? Danke

...zur Frage

Maximal Gewicht Kinderwagen?

Hallo bin ein Teenbaby meine Frage ist kann ich noch im buggy sitzen ohne das er zusammen bricht bin 176 cm groß und wiege 72

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?