Leichter Bluterguss an der Verse?

4 Antworten

Vom barfuss laufen auf Steinplatten kriegt man keinen Bluterguss an der Ferse.

Wahrscheinlich hast du dich gestoßen. Wenn das der Fall ist, kannst du 7-10 Tage mit dem blauen Fleck rechnen. Kühlen wäre eine Maßnahme........

Hallo! Du kannst nichts machen aber achte darauf dass Du keine Schuhe trägst die ausgerechnet an der Stelle reiben.

Hast Du Schmerzen oder bist unsicher - zu Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Geh am besten zum Arzt. Hier wird dir keiner helfen können.

Risse in der Verse - wie bekomme ich das wieder weg?

hab seit 2 Tagen plötzlich so kleine Risse in der Verse... creme seitdem zweimal täglich mit pflegender fußcreme ein... bekomme ich es damit weg oder was soll ich tun ? Will nicht unbedingt gleich zu irgend einem Arzt oder Fußpflege laufen..

...zur Frage

Schwellung am Schienbein durch Verletzung, was tun?

Hallo hallo liebe Leute. Ich m/19 hab am Sonntag schön Karneval gefeiert und iwie war ich so gut dabei das ich aufeinmal gestürzt bin. Ich bin nach hinten geschwankt und da war dann auf einmal eine kleine Mauer die so ungefähr bis zu den Knien hoch war und dann bin ich im nach hinten fallen mit meinem Fuß noch über die Mauer gekommen um mich iwie abstützen zu können und dann ist mein Schienbein richtig an der Kante runter geschrappt. Hoffe das ist verständlich erklärt. Hatte einen Tag später dann halt ne dicke blaue Schwellung und die Haut auch etwas aufgerissen. Habe dann immer etwas gekühlt und Arnika Pillen genommen. 1 Woche später tut es immer noch weh an der Stelle. Manchmal brennt die Stelle wenn ich nachts mal darüber komme mit meiner nette ecke. Die Schwellung ist schon gut zurück gegangen aber leicht blau ist es immer noch^^. Das Auftreten fällt mir noch schwer und jetzt ist mir aufgefallen das ich an der Verse etwa Daumen lang einen (ich würde sagen) Bluterguss habe. Würdet ihr mir raten einen Arzt aufzusuchen oder verheilt das nach einiger Zeit. Mir macht halt dieser Bluterguss (wenn das einer ist) an der Verse sorgen. Ich Bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Wo kann man in der Bibel über Luzifer lesen?

Wie heissen die Verse?

...zur Frage

Daumen blau durch Gips oder Bluterguss?

Ich habe mir Sonntag die Hand (irgendwas am Daumen) gebrochen und war Montag (gestern) im Krankenhaus. Dort wurde mir ein Gips angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass der Daumen an einem Gelenk blau geworden ist. Allerdings ist der Finger weiter oben und weiter unten nicht blau. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das von einem zu engen Gips kommt, oder ob das nur ein Bluterguss ist, den ich mir Sonntag zugezogen habe, ohne es zu merken.

...zur Frage

Bluterguss und Joggen

Hallo

Ich bin beim spazieren letzthin gestürzt und auf die Knie gefallen. Das eine ist nun blau geworden, wird schon etwas rötlich, könnte aber noch einige Tage dauern bis das ganz weg ist.Darf man trotzdem joggen gehen oder soll man schonen?

grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?