Leichter aus dem Bett kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht beides haben...

Und für deine Gesundheit rate ich dir, mehr zu schlafen.
7-8 Stunden sind für Stoffwechsel, Konzentration und Leistungsfähigkeit unbedingt notwendig.

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0Rian0
12.07.2017, 15:06

Das weiß ich ja eig. Selber und will es ja nicht immer machen nur einparmal währe halt schön mein problem ist auch wenn ich mich einfach nur pennen lege schlafe ich erst um 12 und leistung brauch ich in den ferien nicht. Und wenn ich um 2 ins bett gehe und dann auch aufwache, habe ich ja 12 stunden schlaf, das heißt mind 4 stunden früher wach währen schön

0

Auf jeden Fall musst du abends früher ins Bett. Oder du stehst einfach auf wenn du wach bist. Das hat alles was mit eigenverwantwortung zu tun. Wenn du aufstehen willst, stehst du auf. Jammern, dass es nicht funktioniert wird nicht helfen. Da gibt es auch keinen Universellen trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bis 3 Uhr nachts wach und wunderst dich warum du morgens nicht aus dem Bett kommst?

Ist doch wohl logisch... der Körper holt sich schon das was er an Schlaf benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0Rian0
12.07.2017, 15:02

Ja schon aber ich würde in den Ferien halt gerne beides, es muss doch irgendwas geben trotzdem danke

0

Ja, ähnliches hier. Bin auch manchmal länger wach. Aktuelll zwischen letzte Woche und jetzt. Was könnte man da machen?

Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Eltern, wenn dein Wecker morgens angeht und du nicht max. 10 Minuten später aus deinem Zimmer kommst, soll Dich jemand mit einem Eimer kaltes Wasser 💦 übergießen.
Du wirst sehen, du wirst, spätestens nach dem 2.-3. mal, sogar wach werden bevor dein Wecker klingelt. Und wenn du dann morgens früh wach bist, kannst du auch Nachts gut schlafen. 😴😴😴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fl0Rian0
12.07.2017, 15:14

Danke, das werd ich versuchen

0

Was möchtest Du wissen?