Leichter aufroller an Pkw?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So und wo ist nun die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayhan19888 23.11.2016, 21:43

Ich Ergänze Danke sehr für die Antwort das hat nicht alles in die Vorlage gepasst.

Heute schaut meine Frau in Briefkasten und da ist ein Brief von der Polizei. Ich solle zur Aussage erscheinen. Mir wird der Betrug zum Nachteil der betroffenen Person vorgeworfen.
Nach 6monaten kommt der junge auf die Idee mal direkt zur Polizei zu gehen anstatt mal wie abgemacht Bescheid zu geben.
Meine Vermutung ist er war beim Gutachter der ihn ausgelacht hat.
Und jetzt hat er wahrscheinlich selbst einen Schaden verursacht und braucht mich jetzt als Sündenbock.

Was kann ich tun und was werden die Folgen sein. Ich brauch paar Tipps weil ich seh das nicht ein das ich mich veräppeln lasse obwohl ich ehrlich zu ihm war.  

0

Was möchtest Du wissen?