Leichter abnehmen durch Frischhaltefolie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja du verlierst Wasser über Schweiß. Danach kannst du entweder was trinken und hast das Wasser wieder drin oder du kippst nach 3-4 Tagen tot um, weil du verdurstest. Einen Sinn macht das ganze aber nicht.

"schwitztman mehr und nimmt leichter ab....stimmt das???"

Wasser allerhöchstens - auf gut deutsch das ganze Fett bleibt trotzdem an deinem Körper denn durch schwitzen allein wird Fett nicht abgebaut. (davon abgesehen kriegst du vllt auch nen Blutstau und dann viel Spaß im Krankenhaus)

Hallo,

Klar schwitzt Du mehr, aber dabei verlierst Du eigendlich nur Wasser. Das hast Du dann Ruck-Zuck wieder drauf.

Mehr Bewegung, FDH und dann wird das schon. ;o))

LG

klingt ziemlich albern...keine ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. Gesunde Ernährung und Bewegung, feritg ist das beste Abnhehmrezept.

Nein, das ist Quatsch!

Genau, du schwitzt mehr. Aber kein Mensch hat jemals Fett ausgeschwitzt.

man hört vieles, es stimmt aber nicht, ist zu einfach

Was möchtest Du wissen?