Leichten Ansatz vom sixpack in 6 wochen, ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal für 3 Wochen im Urlaub in der Türkei. Dort habe ich mich sehr gesund ernährt, d.h. innerhalb der 3 Wochen habe ich abgenommen. Dazu habe ich jeden Tag ein paar Sit-Ups gemacht - und ja: nach den 3 Wochen konnte man schon etwas erkennen! :)

Natürlich heißt das jetzt nicht, dass es bei allen so ist, aber ich denke schon, dass es auch für dich möglich ist :)

Gegessen habe ich viel Obst und Gemüse, türkischen Jogurt (also ohne Zucker), Kartoffeln, usw. Theoretisch kannst du dir die Kellogs noch erlauben, nur würde ich es vllt nicht täglich tun. Jeden 2. Tag zum Frühstück sollte in Ordnung sein, wenn du sonst auf deine Ernährung achtest.

P.S.: Mir fällt gerade auf, dass du ja schon ziemlich schlank bist. D.h. abnehmen brauchst du wohl nicht, aber eine gesunde Ernährung kann sicher nicht schaden! :) ansonsten vllt etwas mehr Eiweiß für den Muskelaufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jashnan
09.07.2017, 15:12

danke für die Antwort,Schön zu hören , das du in meinem Heimatland warst ;). ja ich bin schon recht dünn aber wenn ich laufe sieht man so ein so gesagten bäuchlein :D , und den möchte ich halt los werden. also Fazit : gesund ernähren von obst und Gemüse und schön weiter trainieren ? richtig?  

1

Deine Angaben lassen mich vermuten, dass du recht schlank bist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass du es schaffen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jashnan
09.07.2017, 15:19

danke :)

0
Kommentar von ThePugser
09.07.2017, 18:06

Gern:D

0

Was möchtest Du wissen?