leichte zungenlähmung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das kenne ich nicht, deine Eltern sollten dich schleunigst zum Arzt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

weii ich du wäre, würde ich mal zum Artzt fahren und mich beraten lassen... Wenn du sehr viel geraucht hast, stumpft der Geschmackssinn auch ab. Da legt sich wieder, wenn du weniger rauchst.

48 Stunden nach dem Rauchen: Geruchs- und Geschmacksrezeptoren regenerieren sich. Gerüche und Düfte werden wieder besser wahrgenommen, auch der Geschmackssinn verbessert sich.

Aber geh lieber bitte zum Doc, der kann dir das genauer sagen ;-) Nicht dass es doch was ernstes ist.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen am besten mal zu einem Arzt. Eskönnte alles mögliche sein. Lass es besser von einem Arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?