Leichte Zuckungen im Oberschenkel..wieso?

1 Antwort

Das sind wahrscheinlich die Nerven, also es ist genau wie beim Auge usw. das nennt man auch Nervenzucken. Kann durch Stress oder irg.welche Vitamin,Magnesium,Eisen usw.Mängel kommen. Gönn dir Ruhe oder/und nehm Vitamine,Magnesium oder Eisen zu dir.

Muskelzukungen und Pochen in den Beinen!

Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ab und zu leichte Zuckungen und ein Pochen, entweder im Oberschenkel oder in den Waden. Ich nehmen jeden Tag eine Magnesium Depot Tablette, weil ich sonst schnell Muskelkrämpfe in den Waden bekomme. Diese habe ich jetzt nicht mehr aber manchmal (2-3 mal die Woche) diese leichten Zuckungen. Was könnte das für eine Ursache haben? Was kann ich dagegen tun? Lg gatoll

...zur Frage

Unregelmäßige Zuckungen

Hey Leute Ich habe jetzt schon seit einer ganz Weile unregelmäßige Zuckungen im ganzen Körper. Sie kommen sehr unerwartet, dann habe ich kurze Zuckungen, dann habe ich Gänsehaut am ganzen Körper und dann ist auch alles schon wieder weg. Das ganze passiert bis zu etwa 50 mal am Tag, tut aber nicht weh, stört also nur geringfügig, z.B. wenn ich schreibe, dass es dann kommt und ich dann kurz keine Kontrolle hab und einen Strich übers halbe Blatt ziehe. Die Zuckungen kommen an jeder Tageszeit also von morgens bis abends. Ich habe diese Zuckungen wenn ich meine Ruhe habe, aber auch wenn ich z.B. grade Sport mache. Ich bin 15 Jahre alt und habe diese Zuckungen schon seit ein paar Jahren, mich haben sie eigentlich nie gestört, aber ein Freund meinte ich sollte mich mal informieren. Also wüsste ich gerne von euch welche Ursachen diese Zuckungen haben könnten und ob ich vielleicht sogar mal zu einem Arzt gehen sollte, wenn ja bitte auch was für ein Arzt. Danke für alle Antworten MfG JRosenschon

...zur Frage

Ibuprofen bei Schmerzen am Oberschenkel?

Habe schmerzen am rechten Oberschenkel wahrscheinlich eine leichte Prellung.. Morgen habe einen Fußballturnier kann ich davor Ibuprofen nehmen zur Linderung der Schmerzen?

...zur Frage

Taube Stelle am rechten Oberschenkel. Woher kann das kommen?

Habe am rechten Oberschenkel außen eine taube Stelle. Es ist nur auf der rechten Seite, auf der linken nicht. Wenn es nicht besser wird werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Kann mir jemand von euch aber vielleicht sagen woher das kommen könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Extreme Knieschmerzen, was kann es sein?

Hallo!:)

Hatte dazu schon vor ner Weile ne Frage gestellt, da ich nach dem Sport immer mega die Knieschmerzen hatte. War dann beim Arzt und der sagte es sei eine Schleimbeutel-und Muskelansatzentzündung. Sollte wieder kommen, wenn es nicht besser wird und es beim Sport tapen. Das Tape hat mir etwas geholfen, allerdings hab ich's jetzt ne Weile nicht benutzt und ich hab brutale Knieschmerzen... Ich liege gerade in meinem Bett, kann mich keinen Millimeter bewegen und hoffe einfach das es gleich besser wird, habe Ibuprofen draufgeschmiert. Generell wenn ich bestimmte bewegungen mache schmerzt das Knie meist unter der Kniescheibe, Druckschmerzen hab ich ebenfalls unter der Kniescheibe und auf der Oberseite der Kniescheibe. Momentan brennt das ganze Knie, ich kann nicht definieren so genau der Schmerz sitzt, spüre Ihn sogar im Oberschenkel. Letztens in Sport haben wir Ausfallschritte gemacht, da hats mir extrem in den Oberschenkel reingezogen, hat mir dann 2 Tage danach immer noch weh getan, Oberschenkel und Innenseite des Knies. Habe nächste Woche einen Termin aber wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, was es denn sein könnte? Glaubt ihr ich muss eine Sportpause machen? Oder bekomm ich irgendwie ne Bandage oder so? Hatte das schonmal jemand?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

LG :) LY4ever

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?