Leichte Zigarettenmarke zum drehen?

3 Antworten

Diese Antwort gebe ich Dir mal, ohne etwas zu berwerten, oder zu warnen, nur ganz einfach, weil Du gefragt hast?

Ich würde Dir Drum empfehlen, den es auch in der Light-Version gibt. Ich probierte ihn mal und stellte fest, dass ich damit an zu Husten fing. Ob er stärker pafümiert war, das weiß ich nicht? So blieb ich bei dem gängigen Drum. Wenn er mal ausverkauft war, kann man gut auf Samson ausweichen, weil er ähnlich schmeckt. Ich finde aber Drum etwas milder.

Dazu kaufe ich mir im Internet Mascotte Blättchen, weil sie die dünnsten sein sollen und man sie kaum schmeckt. Gizeh hat ein stärkeres papier, ist aber qualitativ gut.

Mit anderen Billigblättchen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie laufend ausgehen.

Ich würde Dir aber trotzdem dazu raten, dass Du Dich mal über das Dampfen informierst. Zum Einen hat man die Chance ganz gut vom Rauchen weg zu kommen. Es ist gesünder und billiger.

seventeenblack
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Drum habe ich noch nie probiert, muss ich aber mal. Und eine e-Zigarette ebenfalls.

Abaton111  26.02.2019, 02:57
@seventeenblack

Fange mit der E-Zigarette an.  : - )   Vielleicht ersparst Du Dir den Nikotin-Mist?

Genau wie bei mir die Mama meckert als Nichtraucher, denn Sie haben eine übersensible Nase als wir Raucher xD.

Die besten günstigsten und leichtesten Marken (an jeder Tanke zu haben) sind, Pueblo Blau, Javanse Longens Classic.

Ich rauche selbst eine Tabak Packung (8 selbst gedrehte Zigaretten täglich) 6 Tage lang und spare viel Geld im Monat.

Holle dir auch die Drehfilter von Gizeh in der gelben Verpackung und Gizeh Blau Drehpapier ;D

Ich spare im Monat ca gegenüber Zigarettenpackungen 30-40€ !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seventeenblack
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Javanse haben wir tatsächlich auch hier an der Tanke wo ich arbeite. Und stinken tuts nicht so krass oder?

Oldtimer93  10.02.2019, 10:45
@seventeenblack

Nein, die riechen genau wie Pueblo etwas süßlicher als die anderen nach Heu ;D

Wenn du wirklich nur *LUFT* rauchen willst, was wirklich zuuu leicht ist, dann wäre es Javanse Longens Weiß xD

Willst Du billig und viel Nikotin?

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht. Also im Verhältnis zu Deinem Verbrauch würdest Du so ca. 5 Cent für Liquid am Tag ausgeben.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Mit der E-Zigarette riechst Du nicht mehr nach Rauch.

Wenn Du Fragen hast frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seventeenblack
Fragesteller

Hm, das stimmt schon. Ich mache mich mal schlau, danke für die Hilfe!