Leichte Zellveränderung bei Abstrich vom Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir keinen kopf das ist bestimmt ganz harmlos wenn da wirklich etwas gravierend währe hätten die dich sofort einbestellt da warten die nicht bis zum regulären termin es besteht auch die möglichkeit in der praxis anzurufen und etwas mehr zu erfahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach den Arzt an und frag, ob du deswegen kurzfristig einen Termin brauchst bzw. haben kannst. Dann kann er auch deine restlichen Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAxNxNxAx
11.04.2016, 22:19

Im Brief steht, dass ich eben wegen dem Befund in einem Jahr kommen soll und keine Dringlichkeit besteht...

0

Wenn Dein Arzt nicht gesagt oder geschrieben hat, dass Du so sofort in die Praxis kommen sollst, musst Du Dir keine Gedanken machen. Hätte er einen Verdacht, hätte er Dich sofort bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?