Leichte Wölbung? Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es ist so hatte am 8.2.2011 GV!! Ich habe die Pille um 7:00 in der früh genommen!! Da ich aber eine leichte Grippe hatte, habe ich um ca 13:00 ein NeoCitran genommen!!

Kann das die Pille beinträchtigen?? Ach ja und weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, haben wir noch am selben Abend mit einem Glas Prosecco angestoßen, um 00:00!! Kann da auch was passieren?? Aber wir haben sogar ein Kondom benutzt!! Und mit meinen Tagen ist es so, die kommen immer wann sie wollen, manchmal lassen die sogar 2 Monate aus, aber mein FA hat mal gemeindt das sei normal bei mir!

Eine Wölbung am Bauch ist noch lange kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.Der Bauch wächst erst ab ca.Mitte 4ten Monat und dann auch erstmal nur minimal.

Hattest du Sex?Wann hattest du Sex? Habt ihr verhütet?Hast du deine Tage bekommen?Hast du sonstige Anzeichen einer Schwangerschaft?

sternchen941 13.03.2011, 15:08

also es ist so hatte am 8.2.2011 GV!! Ich habe die Pille um 7:00 in der früh genommen!! Da ich aber eine leichte Grippe hatte, habe ich um ca 13:00 ein NeoCitran genommen!!

Kann das die Pille beinträchtigen?? Ach ja und weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, haben wir noch am selben Abend mit einem Glas Prosecco angestoßen, um 00:00!! Kann da auch was passieren?? Aber wir haben sogar ein Kondom benutzt!! Und mit meinen Tagen ist es so, die kommen immer wann sie wollen, manchmal lassen die sogar 2 Monate aus, aber mein FA hat mal gemeindt das sei normal bei mir

0

könnte es sein das du schwanger bist?

hast du deine tage bekommen?

sternchen941 13.03.2011, 14:55

also es ist so hatte am 8.2.2011 GV!! Ich habe die Pille um 7:00 in der früh genommen!! Da ich aber eine leichte Grippe hatte, habe ich um ca 13:00 ein NeoCitran genommen!!

Kann das die Pille beinträchtigen?? Ach ja und weil ich am nächsten Tag Geburtstag hatte, haben wir noch am selben Abend mit einem Glas Prosecco angestoßen, um 00:00!! Kann da auch was passieren?? Aber wir haben sogar ein Kondom benutzt!! Und mit meinen Tagen ist es so, die kommen immer wann sie wollen, manchmal lassen die sogar 2 Monate aus, aber mein FA hat mal gemeindt das sei normal bei mir!!

0
Mona02 14.03.2011, 12:02
@sternchen941

also ich glaube das ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist! .... kann ja auch was anderes sein musst dich mal anschauen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?