Leichte Wölbung am Arm. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen Oben die leichte wölbung - (Dick, fest, Stich)

1 Antwort

Hallo :)

hast du vielleicht einen Stich oder hast du dir deinen Arm irgendwo angeschlagen ohne das du es gemerkt hast?

Ansonsten könnte es vielleicht auch eine art Knötchen sein... hatte eine Freundin von mir auch mal aber am Oberarm... sie ist dann zum Arzt und der konnte es ihr ausmassieren...

ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Hallöschen :)
danke dir schon mal für die antwort... Ich hab auch erst gedacht dass es ein knoten ist, is es leider nicht. War heut morgen beim arzt weil ich echt schiss hatte. Diagnose: lipom. Da hat sich fett gebildet, es is ein gutartiger tumor. Hätte ich niemals gedacht aber jetzt weiss ich wenigstens das durch eine Op alles gut gehn wird. Trotzdem danke für die mühe, liebe grüße :))

0

Ok.... Gut das du beim arzt warst!
Gerne doch ;)
Auf jeden fall dir noch gute besserung☺️

0

Vielen lieben dank ^^

0

Was möchtest Du wissen?