leichte Wellen in glatte haare bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibts viele Möglichkeiten :)

  1. Mit einem Glätteisen , ( Guck bei Youtube nach, da findest du viel. → "Locken mit Glätteisen" )

  2. Lockenstab.

  3. Wenn du leichte wellen haben willst, dann flechte deine Haare aber nicht in vielen Schichten sondern z.b in 3 Teile , und dann geh mit deinem Glätteisen einpaar mal drüber, & mach dann den "Zopf" auf, dann hast du Leichte wellen!; Wenn du kleine aber viele Wellen möchtest, dann flechte deine haare in vielen Schichten sag ich mal. und mach das Selbe. Halt dein Glätteisen bei kleineren nich zu lange dran, sonst hast du noch verbrannte Haare. :S

  4. Einfach nach dem Duschen die Haare flechten , und am nächsten Tag aufmachen, :)

Hoffendlich konnte ich dir helfn :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura9998
12.10.2010, 19:37

Ja Danke :)Das mit dem flechten und dann mit dem Glätteisen drüber gehn probier ich hundertprozentig aus ;)

0

mit lockenwickler / lockenstab bekommst du auch große wellen, bei wicklern einfach drauf achten, dass es große wickler sind und beim lockenstab darauf achten, dass er möglichst dick ist und ihn nicht zulange drin lassen. und: hitzeschutz nicht vergessen! sonst gehen die haare kaputt - und das willst du sicher nicht ;D du kannst deine haare auch nassmachen/schaumfestiger reintun, solange zwirbeln, bis sie sich zu 'schnecken' drehen, festklipsen und nach einiger zeit (wenn sie trocken sind) aufmachen - fertig :D ich hoffe ich konnte helfen? (: liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Duschen einfach mal die Haare flechten oder von jemandem flechten lassen. Dadurch bekommt man tolles welliges Haar:) Mit einem Lockenstab ist es möglich oder mit einem Glätteisen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura9998
12.10.2010, 19:35

danke, ich werd's mal ausprobieren :)

0

Dann kauf dir einen Lockenwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura9998
12.10.2010, 19:34

Ja, aber mit meinen Lockenwicklern werden es dann Locken und keine Wellen

0

Was möchtest Du wissen?