Leichte wadenzerung wie lange kein Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 1 - 2 Wochen wenn es wirklich nur eine Zerrung ist. Oder fehlt Dir Magnesium? Beim Arzt gewesen? 

Wir brauchen je nach Alter und Geschlecht 250 - 400 mg Magnesium täglich und nehmen auch diese Menge in der Regel mit der täglichen Nahrung auf. Aber schon starkes Schwitzen wie z. B. bei Sport und Arbeit kann zu einem Mangel führen.

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.


Ich wünsche Dir alles Gute.







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir gerne mal das Video hier zu Wadenverletzungen anschauen! Da ist alles erklärt. Wenn du dann noch weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?