Leichte Verletzung durch Böller, was tun?

 - (Böller, offene-wunde)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht schlimm aus. Gut säubern und verbinden

Geh damit zum Arzt. Man selbst kann nicht sagen, wie schlimm das jetzt wirklich ist. Für mich wäre es zwar nichts dramatisches aber man weiß ja nie

Konsultiere einen Arzt, wenn Metal salze in die wunde gelangt sind wir es ein langwieriger Prozeß bis die Verletzung verheilt ist.

Finde ich jetzt nicht so schlimm, verheilt also von selber wieder und dass das brennt ist klar, da es verheilt :)

Das verheilt wieder. Seit nächstes mal vorsichtiger.