Leichte Verletzung durch Böller, was tun?

Die Verletzung  - (Boeller, offene-wunde)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht schlimm aus. Gut säubern und verbinden

Konsultiere einen Arzt, wenn Metal salze in die wunde gelangt sind wir es ein langwieriger Prozeß bis die Verletzung verheilt ist.

Geh damit zum Arzt. Man selbst kann nicht sagen, wie schlimm das jetzt wirklich ist. Für mich wäre es zwar nichts dramatisches aber man weiß ja nie

Gelbe Flüssigkeit nach Verletzung.

Hey bin letztens auf die Fresse geflogen und hab mir dabei ein kleines Loch im Knie zugezogen ;(.

Aus der Wunde kommt die ganze zeit eine Gelbe flüssigkeit ? Kann das außer Eiter auch etwas anderes sein ?

...zur Frage

Starke Schmeruen, obwohl OP Wunde verheilt ist?

Hallo liebe Community,

ich wurde ja operiert und die OP Wunde ist jetzt verheilt (die OP war am 12.12.17), aber es sieht halt noch sehr unschön aus (die Haut is halt runter, also der Zeh ist halt zur Hälftr ohne Haut). Ich sollte halt den Verband abmachen und keinen mehr ran machen.

Jetzt war ich heut in der Schule und seit frühs brennt das und ich hab Schmerzen. Habs auch gekühlt und war jetzt den gesamten Tag unterwegs und hab den Socken abgemacht und der Zeh ist total rot und blutunterlaufen.

Ich frag mich halt ob das normal ist, dass das so rot ist und es so weh tur und was ich dagegen machen soll, dass es besser wird.

Danke schon mal im Voraus:) LG

...zur Frage

Schildkröte - wann zum Tierarzt?

Hallo ich bräuchte euren fachlichen Rat.

unsere russische vierzehen Landschildkröte hat sich wohl gestern verletzt.

Heute morgen haben wir entdeckt, dass sein ganzes Steinhaus mit Blut verschmiert war. Wir haben ihn dann von oben bis unten abgesucht und am Bein unten auf der Lauffläche eine Wunde gefunden die aussieht als hätte sich durch die Reibung eine Schuppe gelöst. Seine Krallen sind auch komplett runter "radiert". Sollen wir jetzt zum Tierarzt oder erst mal noch warten? Haben etwas Angst, dass sich die Stelle entzündet.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

GTA San Andreas alle Flugzeuge fahrbar?

Liebe Community

Ich habe mir vor kurzem das Spiel GTA San Andreas für den PC geholt. Da ich nicht warten wollte bis ich das ganze Gebiet freigeschaltet hatte, bin ich mit einem Cheat auf einen Flughafen, ich glaube das is der in dem zweiten gebiet, links neben Los Santos, geflogen. Dort standen jede Mege coole Hubschrauber und Flugzeuge rum (Siehe Bild). Doch als ich in das Flugzeug von dem Bild einsteigen wollte, hat CJ nur an dem Griff gerüttelt. Ich denke mal das sol heißen, dass das abgeschlaoossen ist. Aber wie kann man das denn dann fliegen. Oder kann man das überhaupt fliegen? Is das vllt. ein Bug? Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten ...

...zur Frage

?Habe ich herpes bekommen oder nur zufall?

Hey habe mich vor ein paar Tagen mit jemanden geschlagen ( bin nicht stolz drauf ) und die pussy kratzt mich nur mit seinen fingernägeln so scharf wie messer nun hab ich heute noch offene Wunden nur kann ich davon Herpes bekommen haben also dadurch das er schmutzige Fingernägel hatte ps an der lippe ? Hoffe nicht.

...zur Frage

NEM von älteren Keller D Böllern?

Moin

Wie viel Nettoexplosivmasse ist in den älteren D Böllern von Keller drin? Ich meine die mit dem Baron vorne auf dem Bild drauf, die es bis vor ein paar Jahren noch zu kaufen gab. Steht leider nichts auf der Verpackung, aber die haben bestimmt mehr als die heutigen 1,5 Gramm D Böllern oder? Also mein Eindruck ist zumindest, dass die Lauter sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?