Leichte und schnelle Möglichkeit ein online-Lexikon für mobile Nutzer zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie wäre es mit einer eigenen wiki?

beim einrichten kann ich dir helfen.

ich kann dir versuchsweise oder dauerhaft webspace auf meinem server anbieten.

eine wiki drauf und dann kannst du relativ bequem Artikel ertellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krozzus
02.08.2017, 08:35

O mein gott das ist ein sehr großzügiges Angebot, erstmal vielen Dank dafür. Für so eine kleine Spielerei ist das nicht jedoch etwas Overkill? Ich will hier keinen Platz belegen oder Ressourcen verbrauchen für etwas unwichtiges, zumal webspace meines wissens kostet und ich das weder zahlen und schon gar nicht erst jemand anderem auflasten möchte. Aber wenn es wirklich keinerlei weitere Probleme verursacht wäre ich fasziniert zu sehen ob ich das hinbekomme ohne mich zu dämlich anzustellen und würde gern mein bestes geben es zu versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?