Leichte Übelkeit und ziehen im Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schwangerschaft ist hier so gut wie ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alixd
12.06.2016, 13:28

Warum? 

0
Kommentar von NoobersGirl
12.06.2016, 13:32

1. dein Freund is nicht in dir gekommen. Es sind ausschließlichen Spermien im Lusttropfen enthalten, wenn er vor kurzem schon ejakuliert hat und danach nicht uriniert hat.

2. du hast deine Periode bekommen! Ein sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.
Abgesehen davon, ist eine Befruchtung nur kurz vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs möglich. Diesen hast du etwa auf der Hälfte deines Zyklus.

0
Kommentar von NoobersGirl
12.06.2016, 13:40

In diesem Fall würde ICH sagen, ausgeschlossen.

Aber falls du dir unsicher bist, mach doch einen Test.
Nach 4 Wochen ist das HCG schon so hoch, dass er eine Schwangerschaft anzeigt.

Aber wie gesagt, fast unmöglich...

0
Kommentar von NoobersGirl
12.06.2016, 16:56

Du wirst/ bist bestimmt krank. Gute Besserung.

0

Dann iss doch erstmal was. Übelkeit kann durchaus von Unterzucker kommen.

Wenn es nicht weggeht, kann es aber auch andere Gründe haben als eine Schwangeschaft und das lässt sich einfach mit einem Schwangerschaftstest klären.

Aber zuerst, iss was! Solange nichts gescheites zu essen ist alles andere als gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, das kommt, weil du nichts gegessen hast und völlig unterzuckert bist.

Schwangerschaft wäre da das letzte, woran ich denken würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?