Leichte Übelkeit und Magendruck, hatte das jemand von euch auch schon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du in letzter Zeit viel Stress gehabt? Kann daher kommen.

SchreibVehler 25.08.2015, 15:39

ja hatt ich denkst du das es daher kommt weil ich mir immer angst mache das es was schlimmeres sein kamn aber doc meinte das es nix wildes ist

0
Berberfrau 25.08.2015, 15:41
@SchreibVehler

Es kann auf jeden Fall davon kommen!!!! Ist aber wahrscheinlich (noch) nichts schlimmes, da dein Arzt ja nichts entdeckt hat. Du solltest aber versuchen den Stress runterzufahren. In ganz schlimmen Stress-Fällen kann man hinterher wirklich was am Magen bekommen!!!

0

Ich hatte das mal, wenn man viel Stress hat, kommt das öfters vor. Also am besten ein bisschen austuhen, sollte irgendwann von selbst weggehen und wenn nicht nimm eine Tablette gegen Übelkeit, hilft auch ^^

Was hat denn der Doc genau gesagt? Man wird ja eigentlich nicht mit der Diagnose "ist nichts schlimmes" weggeschickt, sondern mit "das ist XXX und das ist nichts schlimmes".

SchreibVehler 25.08.2015, 15:41

das es eine leichte grippe ist und wegen dem magen soodbrennen glaube es aber nich so

0

Was möchtest Du wissen?