Leichte übelkeit 1?

5 Antworten

Trinke etwas warmes Wasser und versuche zu schlafen... wenn du hast esse ein Lakritze hilft gegen Übelkeit

Trink ein wenig Wasser (ohne Kohlensäure!!!) und iss ein Stück Brot (ohne was drauf).

Das ding ist ich kann grad nicht runter in die küche, weil alle schlafen. Bin grsd im bett

0

Es wird ja wohl niemand in der Küche schlafen, oder?!

0

eine Tasse Pfefferminztee trinken

Schweiß Ausbrüche Übelkeit schwindel und Kopfschmerzen was ist los?

habe Jetzt zum zweiten Mal das es mir ganz ganz schlecht ging als erstes war es nur unwohl sein habe mich zum schlafen gelegt wache wieder auf will zum Beispiel duschen gehen und plötzlich fängt es an das mir übel wird schwarz vor Augen ich fange an zu zittern bekomme Schweiß Ausbrüche und mir wird schwindelig und ganz starke Knopfdrücken was ist das ?

...zur Frage

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

Mir ist nicht so gut habe 39,6 Grad Fieber Übelkeit und mir ist es richtig schwindelig. Ich will jetzt schlafen aber kann nicht wie kann ich mich richtig hinlegen?

...zur Frage

übelkeit nach Spinat und spiegelei?

hey

Ich hab mir Grad zum Mittagessen 2 Soiegeleier und Spinat gemacht und jetzt ist mir voll übel

passt Spiegelei und Spinat nicht gut zusammen? xd

...zur Frage

5 Jahre Alte Schokolade, Übelkeit, Schwindel?

Hallo Community! Ich hab gestern Abend vor dem Schlafen eine Tafel Nussschokolade die seit 5 Jahren in meinem Zimmer liegt gegessen. Am Morgen war mir dann extrem übel, ich hatte leichte Magenkrämpfe und mir war ziehmlich schwindlig. Ich hab mich gleich übergeben müssen. Woran kann es liegen? Kann es sein dass sie Schokolade schon zu alt war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?