leichte übelkeit .... bin ich schwanger

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, Schwangerschaftsanzeichen brauchen normalerweise paar wochen bis sie erscheinen. Vllt bist du in der Zyklusmitte oder am ende da kann es sein, dass der Ausfluss mal zäher wird oder die Farbe ändert. Oder es kann auch an der Pille liegen. Wenn du dir sorgen machst kannst du dir auch einen schwangerschaftstest kaufen, der schon nach einer woche funktioniert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaTsubaki
04.09.2013, 11:49

Danke wenigstns eine anwort die mir hilft Ich weiß meine frage ist nicht gerade toll aber ich habe einfach mega angst schwanger zu sein 16 ist nicht gerade das beste alter für kinder Danke nochmal :))

1

Wenn du die Pille verantwortungsbewusst genommen hast (keine vergessen/zu spät genommen, kein Durchfall/Erbrechen gehabt, keine Medikamente genommen) ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist!

Ausfluss ist normal - den hat jede Frau und er verändert sich immer mal. Solange er nicht unangenehm riecht oder andere Beschwerden hinzukommen musst du dir keine Gedanken machen.

Denk einfach nicht weiter drüber nach, dann wird die Übelkeit auch wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaTsubaki
04.09.2013, 13:41

Ich hab sie zweimal 2-3h zuspät genommen aber mir wurde gesagt/es steht in der gebrauchsinformation dass das nicht problematisch ist da es nicht mehr als 12h waren Ok thx :)

0

Was möchtest Du wissen?