Leichte tönung rot blond dm?

1 Antwort

Du musst dir die Goldwell Schaumtönung Kupfergold hell kaufen oder bestellen. Ob es die im DM gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass meine Schwester schon so die Haare hatte:)

Das sieht richtig hübsch aus :) Die Farbe heißt Kupfergold und man sieht sie wirklich nur sehr sehr minimal am Ansatz, es ist eher ein goldiger Touch.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Gute schwarze Tönung von dm oder Rossmann?

Hey :)

Ich suche oben genanntes, jedoch soll die sich rauswaschen und keinen Ansatz verursachen. Das hatte ich nämlich mal bei einer Intensiv-Haartönung, weil ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht besser wusste.

Vielen Dank im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

B4 Colour - von schwarz auf blond?

Und zwar hatte ich blondiertes haar, dann hab ich sie mit rot gefärbt, und jetzt bin ich schwarz.. soweit ich weiss war das alles farbe (keine Tönung ). Wenn ich das color b4 anwende ist es möglich wieder auf blond zurück?

...zur Frage

Tönung für ein paar Haarwäschen?

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch eine Tönung im DM kennt die nur ein paar Haarwäschen hält. Meine jetzige Haarfarbe ist dunkelblond und wird man da die Tönung überhaupt erkennen ? Wenn jemand von euch so etwas kennt, dann bitte mit Namen des Produkts ;D Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Haare von rot nach blond tönen?

Hallo zusammen!

ist es möglich, meine Haare von so einem rot (wie das Mädchen unten auf dem Bild), welches meine Naturhaarfarbe ist, problemlos in ein dunkleres blond zu tönen, also mit einer ganz normalen Tönung aus der Drogerie, oder muss ich zum Frisör gehen?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Pinke Haarfarbe kaufen in Dortmund? WO genau?

Hallo, ich wollte Pinke Haarfarbe kaufen. Keine Tönung, sondern schon richtig eine Färbung.

Ich bin zur Zeit in Dortmund. Wo kann ich dort Pinke Haarfarbe kaufen?

Gibt's die im DM? Führt DM sowas? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?