"Leichte" Teenie-Mystery Serien wie "pll", "13 reasons why" und "riverdale"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Twisted wäre vielleicht noch einen Versuch wert

PauliApple 11.08.2017, 21:48

Danke, ich schau es mir mal an!

0

The Flash
Supergirl
Vampire Diaries
Game of Thrones (ist aber Geschmacksache XD)
Awkward (witzigste Serie die ich kenne)

LG

PauliApple 11.08.2017, 21:34

Danke! Das fällt zwar nicht unter die Kategorie, die ich meinte, aber wenn ich gerade in der Laune und nicht zu müde für sowas bin, werde ich mich da mal durcharbeiten :)

0

Wie wärs mit Teen Wolf?🙌🏽

PauliApple 11.08.2017, 21:20

Danke! Aber ist das nicht so ziemlich starke Fantasy?

0
Melly013 11.08.2017, 21:20

Geht eigentlich ziemlich👌🏽

1
krissel03 11.08.2017, 21:22

Teen Wolf ist manchmal ein Bisschen Horror aber die Serie ist so geil und witzig und diese Schauspieler 😍😍😍

1
PauliApple 11.08.2017, 21:28
@krissel03

Bei so viel Begeisterung werde ich wohl mal reinschauen müssen :D

0

Scream ist aber echt Horror😏
und Scream Queens war zu komisch. 😂

Gilmore Girls
iZombie
Lucifer
Switched at Birth

PauliApple 11.08.2017, 21:40

Oh. Danke erstmal. Ich schaue gerade die erste Folge von Scream und muss sagen, dass es echt creepy ist. Mir wurde gesagt es sei ähnlich wie Pretty Little Liars, daher hab ich echt nicht erwartet dass es SO wird. Aber danke für die Tipps, ich arbeite mich durch :)

0
DuftigeKerze 11.08.2017, 21:40

Gerne :) Jaa 😂

0
DuftigeKerze 11.08.2017, 21:41

Alternativen zu Serien wären Girlie-Teenie-Filme. 😊💕

0
PauliApple 11.08.2017, 21:50
@DuftigeKerze

Die Phase hab ich glaube ich seit einer Weile durch... Hab da eine Zeit lang nichts anderes angeschaut, bis ich festgestellt habe, dass ich bereits am Anfang von fast jedem dieser Filme wusste, wie er ausgehen wird. Außerdem liebe ich es an Serien so, wie mir die Charaktere ans Herz wachsen und das ist bein Filmen häufig nicht so der Fall, weil anderthalb Stunden dafür einfach nicht reichen :)

0

Ich kann dir diese empfehlen:

O.C. California 

One Tree Hill

The Lying Game

The Secret Life of American Teenagers

PauliApple 11.08.2017, 21:26

Danke! Klingt gut!

0
christina3456 11.08.2017, 21:28

The Lying game wurde abgebrochen

0
Nalaaa001 11.08.2017, 21:33

Trotzdem sind zwei ziemlich spannende Staffeln raus, die sogar von der Autorin von pll stammen und dementsprechend auch sehr ähnlich zu pll sind:)

0
christina3456 12.08.2017, 00:07

Die Serie ist wirklich gut, nur die Enttäuschung am Ende ist groß wegen dem nicht vorhandenen (endgültigen) Ende. Aber man kann ja die Bücher dazu lesen 🤷🏻‍♀️

0

TEEN WOLF!!! UNBEDINGT!!!
Du wirst es lieben!!!!😍😍

PauliApple 11.08.2017, 22:46

Dankeschön! Anscheinend passt die Serie echt zu mir, so viele wie das hier vorschlagen :D

0

Was möchtest Du wissen?