Seit einiger Zeit habe ich leichte Taubheit im Intimbereich. Was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine Frau mit einem ähnlichen Problem. Sie hat es mit ihrem Gyn besprochen und der hat tatsächlich einen Nerv durchtrennt. Er meinte, das wäre gar nicht so selten, aber den meisten Frauen wäre es so peinlich, dass sie nicht zum Arzt gehen.

Das ist wirklich interessant, man lernt nie aus... DH!

0

vermutlich bist du durch sein "hantieren" schnell überreizt, damit es nicht schmerzhaft wird schalten deine nerven auf das gegenteil um, nämlich taubheit.

vielleicht ist es besser für dich, wenn dein parnter das streichen öfter unterbricht oder evtl mit der zunge ein angenehmeres gefühl herstellen kann.

Kribbeln und Taubheit nach Alkohol?

Hallo,

ich bin Gelegenheitstrinker und wundere mich schon seit längerer Zeit über Symptome nach Alkoholgenuss. Diese äußern sich in Taubheitsgefühlen und Kribbeln, manchmal hab ich sogar leichte Schmerzen in den Nerven. Es betrifft hauptsächlich das Gesicht und Hände sowie die Arme beidseitig. Das ganze dauert meist 3 Tage, manchmal aber auch länger an. Beim Neurologen war ich schon öfter, auch mein Hausarzt sagte das die Art meiner Symptome nicht zur klassischen Polyneuropathie durch Alkoholismus passen würde, diese würde auch nur nach jahrelangem Alkohol-Missbrauch eintreten. Status von B-Vitaminen (B1, B6, B9 und B12) wurde schon überprüft. Jetzt habe ich überlegt, ob es bei mir nicht einfach psychisch bedingt sein könnte, da als ich noch Antidepressiva genommen habe es mir nach Alkoholgenuss immer besser ging (obwohl man beides ja eigentlich nicht zusammen nehmen soll!). Was meint ihr, irgendwas mit der Hirnchemie? Habe übrigens eine diagnostizierte Depression.

Gruß

...zur Frage

unangenehmer Geruch im Intimbereich ("fischgeruch")?!

Hallo, Meine Freundin und ich hatten 2 Tage nacheinander Geschlechtsverkehr, am zweiten Tag roch sie plötzlich auch schon vor dem Sex unangenehm nach Fisch im Intimbereich. An der Hygiene kann es aber nicht liegen, da sie mindestens einmal am Tag duscht. Ich habe gelesen dass dieser Geruch durch eine Reaktion von meinem Ejakulat und ihrer Scheidenflüssigkeit zustande kommen kann. Kann das sein? Ich habe aber auch gelesen, dass es vllt. an dem Waschgel liegen könnte und sie denkt auch dass es daran liegt, da es für eine Pilzinfektion auch keinerlei Symptome gibt. Bei keinem von uns beiden. Was sagt ihr dazu? Könnte der unangenehme Geruch an den von mir genannten Gründen liegen oder liegt es vllt. doch an einer Infektion? Danke im Vorraus für eure Antworten. =)

...zur Frage

Nuva Ring eine Woche zu spät entfernt!

Hallo, normalerweise entferne ich meinen Nuvaring mach 3 wochen um in der vierten woche meine periode zu bekommen. Jetzt hab ich jedoch meinen ring eine woche zu lang (also 4 anstatt 3 wochen) drin gelassen. Was soll ich jetzt tun? Einfach gleich den nächsten Ring einsetzten und somit die tage einmal ausbleiben lassen oder eine woche warten? Dazu kommt noch das ich in dieser vierten woche sex hatte. muss ich mir jetzt sorgen machen ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Sind die inneren Schamlippen einer Frau eigentlich ähnlich sensibel wie der Kitzler/Klitoris oder beginnt da schon die "Taubheit" für leichte Berührungen?

...interessiert mich brennend!?

...zur Frage

Süchtig nach Masturbation oder warum das dauerkribbeln im intimbereich?

Seit gestern um die uhrzeit leide ich unter ständigem kribbeln an und in der klitoris und das dauerhafte verlangen mich mit einem vibrator dort zu befriedigen. Mein ganzer Körper ist von diesem kribbeln und dem leichten druck betroffen und ich will mich dauerhaft dort befriedigen. Das ist alles passiert weil ich gestern oft hintereinander mastubiert habe mit dem vibrator und nun bin ich verzweifelt!

...zur Frage

Magenkrämpfe und taubheitsgefühl?

hallo, ich habe seit einiger Zeit manchmal nach dem essen extreme Magenkrämpfe , so stark dass ich dann auch starken Speichelfluss bekomme und sofort durchfall kriege für mehrere Stunden , diesmal von Spagetti carbonara .. gut das könnte vllt eine Unverträglichkeit sein, aber was mir sorgen macht , dass ich auch unterleibschmerzen habe , so stark als ob ich meine Tage hätte (Eisprung kann es nicht sein von der Zeit her) diese unterleibschmerzen haben vorgestern bis in den linken Oberschenkel gezogen , heute morgen bin ich dann aufgewacht und mein kompletter Oberschenkel ist taub, also ich spüre kein kribbeln oder so , auch keine Schmerzen , ich spüre halt da einfach Nix. Ich habe zuerst gedacht er ist eingeschlafen aber ich bin schon seit knapp 4 Stunden wach, hab mich auch schon bewegt und er ist immernoch taub.

ich weiß jetzt nicht ob diese Magenkrämpfe mit den unterleibschmerzen und der Taubheit Zusammenhängen aber ich wollte es mal gesagt haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?