Seit einiger Zeit habe ich leichte Taubheit im Intimbereich. Was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine Frau mit einem ähnlichen Problem. Sie hat es mit ihrem Gyn besprochen und der hat tatsächlich einen Nerv durchtrennt. Er meinte, das wäre gar nicht so selten, aber den meisten Frauen wäre es so peinlich, dass sie nicht zum Arzt gehen.

Das ist wirklich interessant, man lernt nie aus... DH!

0

vermutlich bist du durch sein "hantieren" schnell überreizt, damit es nicht schmerzhaft wird schalten deine nerven auf das gegenteil um, nämlich taubheit.

vielleicht ist es besser für dich, wenn dein parnter das streichen öfter unterbricht oder evtl mit der zunge ein angenehmeres gefühl herstellen kann.

Ständige Nackenschmerzen: Ursache?

Hallo, Ich wollte es mal mit der Schwarmintelligenz des Netzes probieren. Ich hoffe der ein oder andere hat nen guten Rat. Folgendes Problem: Ich habe seit nun mehr guten 2 Jahren durchgehend Nackenschmerzen. Die sind teils unerträglich. Hinzu kommen dann noch eine CMD und Kopfschmerzen, sowie gelegentlicher Schwindel. In ganz schlimmen Phasen geht nichts mehr, dann ist der Kopf wie leer. Ich befinde mich seit derselbe Zeit in Behandlung und trzd wird es nicht besser bzw. es verschwindet NIE ganz. Orrhopäde meinte eine leichte Fehlstellung an der Hüfte, sollte mit Funktionstraining besser werden : nix! Die CMD hat sich erst im Verlauf entwickelt. Habe bereits drei oder vier Mal den Physiotherapeuten gewechselt. Bei keinem der endgültige Durchbruch , höchdtens eine kurzfristige leichte Linderung (Haltunsarbeit, Lockern der betroffenen Partien, Leichte Kraftübungen, Dehübungen , usw.). Theoretisch können Nackenschmerzen doch auch durch organische Störjngen entstehen, wie Schilddrüsenstörungen, oder? Sind die Nackenschmerzen vllt schon Chronisch, sprich die Nerven senden ständig Schmerzsignale, obwohl sie nicht müssten? Dagegen spräche doch aber, dass ich fürchterlich verspannt bin, oder ?! Stress habe ich zur Zeit on Mass, aber die Schmerzen werden auch kaum im Urlaub besser. Dies ist meist die Zeit in der ich die Beruflichen Sorgen vergessen kann, früher half dies immer. Klar, ich wechselte vom Knochenjob zum täglichen Ganztags sitzen. Ich versuche 2 Mal wöchentlich ins Fittie zu gehen. Das hilft zumindest ein wenig. Jemand nen guten Rat, Tipp oder Vorschlag was ich noch probieren könnte? ! War schon bei versch. Ärzten, Physiotherapeuten, Zahnärzten bzw. Kieferorthopäden.. .ich weiß nicht mehr weiter. Es ist frustrierend mit Mitte zwanzig ständig Schmerzen zu haben. Ostheopath ist finanziell unglücklich, auch wenn meine KK einen Teil mitfinanzieren würde.. ... Sry für den langen Text, dass wars auch "schon". 😅

...zur Frage

Könnte ich vielleicht schwanger sein trotz dem Nuva-Ring?

Hey ihr, eigentlich ist es mir etwas unangenehm das hier so öffentlich zu fragen aber ich weiß grad echt nicht weiter..ich nehme zur Verhütung den Nuva-Ring aber zurzeit habe ich immer starke Unterleibschmerzen und ich vermute dass das von dem Ring kommt also habe ich ihn vor 4 Tagen am späten Nachmittag rausgenommen und habe ihn erst wieder nach 24h eingesetzt und hatte mit meinem Freund in der Zeit sex. Eigentlich habe ich mir dabei nichts gedacht aber dann habe ich mal nachgerechnet wann ich meinen Eisprung habe und das ist genau auf den Tag gefallen wo er die ganze Zeit draußen war also sozusagen einen Tag drauf als ich ihn rausgenommen habe. Kann es also möglich sein dass ich jetzt schwanger bin oder ist das eher unwahrscheinlich..? Ich wollte eigetnlich gleich einen Termin beim Frauenarzt ausmachen aber meine Ärztin hat die nächsten 2 Monate keinen Termin frei..kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen..?

...zur Frage

unangenehmer Geruch im Intimbereich ("fischgeruch")?!

Hallo, Meine Freundin und ich hatten 2 Tage nacheinander Geschlechtsverkehr, am zweiten Tag roch sie plötzlich auch schon vor dem Sex unangenehm nach Fisch im Intimbereich. An der Hygiene kann es aber nicht liegen, da sie mindestens einmal am Tag duscht. Ich habe gelesen dass dieser Geruch durch eine Reaktion von meinem Ejakulat und ihrer Scheidenflüssigkeit zustande kommen kann. Kann das sein? Ich habe aber auch gelesen, dass es vllt. an dem Waschgel liegen könnte und sie denkt auch dass es daran liegt, da es für eine Pilzinfektion auch keinerlei Symptome gibt. Bei keinem von uns beiden. Was sagt ihr dazu? Könnte der unangenehme Geruch an den von mir genannten Gründen liegen oder liegt es vllt. doch an einer Infektion? Danke im Vorraus für eure Antworten. =)

...zur Frage

Nuva Ring eine Woche zu spät entfernt!

Hallo, normalerweise entferne ich meinen Nuvaring mach 3 wochen um in der vierten woche meine periode zu bekommen. Jetzt hab ich jedoch meinen ring eine woche zu lang (also 4 anstatt 3 wochen) drin gelassen. Was soll ich jetzt tun? Einfach gleich den nächsten Ring einsetzten und somit die tage einmal ausbleiben lassen oder eine woche warten? Dazu kommt noch das ich in dieser vierten woche sex hatte. muss ich mir jetzt sorgen machen ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Sind die inneren Schamlippen einer Frau eigentlich ähnlich sensibel wie der Kitzler/Klitoris oder beginnt da schon die "Taubheit" für leichte Berührungen?

...interessiert mich brennend!?

...zur Frage

Süchtig nach Masturbation oder warum das dauerkribbeln im intimbereich?

Seit gestern um die uhrzeit leide ich unter ständigem kribbeln an und in der klitoris und das dauerhafte verlangen mich mit einem vibrator dort zu befriedigen. Mein ganzer Körper ist von diesem kribbeln und dem leichten druck betroffen und ich will mich dauerhaft dort befriedigen. Das ist alles passiert weil ich gestern oft hintereinander mastubiert habe mit dem vibrator und nun bin ich verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?