Leichte Stiche am Herzen. Beim atmen etwas schlimmer. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es durchgehend? Dann ab zum Arzt.

Ich habe das manchmal auch. Aber nicht anhaltend. Meist hilft es eine Weile flach zu atmen. Mein Arzt meinte, dass sich da kurz die Rippen verhaken (keine Ahnung, wie das gehen soll) und dass das nicht weiter schlimm ist.
Aber besser ists auf jeden Fall mal den Arzt darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jadwiga84
11.03.2016, 01:43

Bitte. Wünsch dir, dass es nix weiter ist :)

0

Stiche kommen nicht vom Herzen! Hab vor 5 Monaten eine Universitätvorlesung im TV gesehn - Da hat der vortragende Professor das ein paarmal wiederholt und extra betont! - Stiche in der Herzgegend kommen nicht vom Herzen! - Hab mich nämlich noch gefreut, weil ich das auch öfters habe!

Wenn beim Herzen was nicht in Ordnung ist, spürt man einen Druck, oder es ist ein beklemmend angstmachendes Gefühl, eine Enge hat er ganz ausdrücklich betont!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?