Leichte Sportübungen für zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zu hause ? geh raus ... wenn du nicht grade ne halbe stunde bis ins feld fahren musst dann geh da hin und geh ne halbe stunde joggen. danach dehnen und du fühlst dich wie neu geboren ;-) kann ich nur empfehlen mach ich auch manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na gut für zu hause noch bin mir nicht sicher .. wandhocken? keine ahnung , kniebeugen, liegestütz, wenn du die möglichkeit hast klimmzüge (duschvorhangstange ist ne schlechte idee .. kann ich ur von abraten :-/ na ja mehr fällt mir grade nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestützen, so viele wie du möchtest oder kannst. Kniebeugen und Seil springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sit ups.Mache doch vielleicht Yoga.Der Sonnengruß ist gut.Kniebeugen,Liegestützen...

die anleitung hier:http://www.yoga-vidya.de/de/asana/sganfaenger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seilspringen abends vor dem Ferseher am Wochenende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hampelmänner... wenn du die schnell und über mehrere minuten macvhst wirken die schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trampolin Sprignen (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?