Leichte schnupfen trotzdem spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ohne Fieber geht das, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufpassen . Man kann sich eine Herzmuskelentzündung beim Sport holen wenn man erkältet ist.

Also besser nicht

http://www.welt.de/sport/fitness/article148069022/Sport-mit-Erkaeltung-ist-lebensgefaehrlich.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnymurmel
06.02.2016, 10:51

Dieser Antwort schließe ich mich an. Du solltest im Interesse deiner Gesundheit lieber( noch)nicht spielen. Lg

0
Kommentar von ataking96
06.02.2016, 10:54

Könnte ich dann am Mittwoch mit spielen ?

0

Dein Körper ist noch geschwächt. Sport bedeutet aber Anstrengung. Lasse es lieber sein und kuriere deine Erkältung erst richtig aus. Der Arzt hat dich nicht ohne Grund bis Montag vom Sport entbunden und wollte dir damit Gelegenheit geben, dich gerade am Wochenende zu erholen und auszuruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?