Leichte Schmerzen/Stechen in der Brust... (Brustwachstum?)

3 Antworten

 

 

Da hab ich auch ne frage:

Ich hoffe das es bei mir nur das Wetter ist denn wachsen tun sie hoffentlich nicht mehr schließlich bin ich 22 und groß genug sind sie auch :D .  Und meine Regel hatte ich auch letzte woche. Manchmal kann es echt nerven.

Meine Mutter meind das es von der Pille kommt geht das?

 

 

Kann einmal sein das sie wachsen aber auch das es der Wetterumschwung ist mit dem ganzen Schnee usw..

Wenn die Brüste selbst schmerzen, dann hängt das meist damit zusammen, dass das Brustdrüsengewebe wächst. Das wäre dann jetzt eigentlich mal die wahrscheinlichste Möglichkeit, da du einfach dafür im "richtigen" Alter bist. Möglich ist es aber auch, dass die Brust schmerzt, wenn man extrem friert. Und es ist auch eines der allerfrühesten Anzeichen einer Schwangerschaft, wenn die Brustdrüsen schmerzen, oft sogar noch vor der üblichen Morgenübelkeit.

Was möchtest Du wissen?