leichte Schmerzen in der Lunge

3 Antworten

Die Schmerzen in der Lunge kommen sicher nicht vom Wachstum, sondern wahrscheinlich von einer leichten Bronchitis, die Du Dir möglicherweise durch das Rauchen zugezogen hast. Deinen Vorsatz, mit dem Rauchen wieder aufzuhören, halte ich für sehr vernünftig - Du ersparst Dir damit Geld und vor Allem eine Menge gesundheitliche Probleme (ich weiß leider, wovon ich rede).

Ich habe bis vor 3 Monaten auch geraucht, bei mir hat das Wissen das Rauchen Lungenkrebs verursacht eine (nicht zu unterschätzende!!!!) Hypochondrie ausgelöst. Google einfach nach Tipps und Regeln für Hypochonder.

Nun lass bloß die dämliche Qualmerei komplett sein. Aber wirklich. Dein Entschluss sollte stehen. Druck es aus und häng es über dein Bett.

Wann hat man eine Raucher Lunge?

Hey, also ich rauche schon seid über einem Jahr. (Letztes jahr hab ich jeden tag geraucht : 5-10 Zigaretten. Und heute nur noch 1-2 am Tag und manchmal rauch ich auch ne Woche nicht). Denke mal das ich ein Gelegenheits Raucher geworden bin. Meine Frage ist jetzt, ab wann bekommt man ne Raucher Lunge? Und was sind die Anzeichen für ne Raucher Lunge?

...zur Frage

Ab wann Schäden von Rauchen?

Hallo,

Ich würde gerne wissen , ab wie vielen Zigaretten sich das Rauchen im Körper bemerkbar macht. Also die Lunge und so. Oder nach wie vielen Jahren Rauchen ?

Lg Anna

...zur Frage

Nach dem rauchen high? (Lest Beschreibung)

Hallo Leute, ich hatte bis jetzt ein paar Zigaretten geraucht und hab geglaubt ich rauch auf Lunge xD. Dann hatte ich mich heute mit nem Freund getroffen und der meinte : Du paffst ! Er hat gesagt ich soll den Rauch einatmen, dann wurde ich nach einer kurzen Zeit benommen und war nicht ganz bei der Sache. Dann bin ich auch komisch gegangen, weil ich mich nicht mehr so gut steuern konnte, so Kreuz und Quer :P . Mir war nicht übel oder so. Ich war sehr gut drauf und war da sehr lustig :D War ich high von einer ganz normalen Zigarette ? Ist das überhaupt möglich ? Ist das zum Anfang so oder muss man sich das erst angewöhnen ???

Danke für ratgebende Antworten

...zur Frage

Habe ich eine chronische darmerkrankung?

Ich habe eine LEICHTE ileitis terminalis, was man auch glaube ich morbus crohn nennt. Da sie nur leicht ist, ist sie trotzdem chronisch? Habe nämlich auch tabletten bekommen.

...zur Frage

angst um meine freundin! sie hat 10 zigaretten an 1 tag gepafft!

Hallo..!! Meine Freundin hat heute 10 Zigaretten geraucht...allerdings nicht auf Lunge! Sie hat heute auch aufgehört weil sie Angst hat backenkrebs zu bekommen!... Jetzt meine Frage ... Ab wie vielen Zigaretten (paffen) kann man backenkrebs bekommen?

Wichtig! Danke im vorraus♥

...zur Frage

Kann ich mienem Sohn eine Niere spenden bei morbus crohn?

Mein Sohn (30) hat beide Nueren geschaedugt und muss zur Dialyse . Ich habe eine leichte Form von Morbus Crohn . Kann ich ihm eine Niere spenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?