Leichte schmerzen im rechten Unterarm nach einem sturz?

1 Antwort

Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Vielleicht ist es eine harmlose Nachwehe des Unfalls und geht von alleine weg mit der Zeit, vielleicht hast du dir aber auch etwas Größeres zugezogen. Einen Arztbesuch sollte dir das wirklich wert sein. Viele Grüße!

Schmerzen am Ellbogen.Hilfe?

Ich habe seit gestern morgen Schmerzen am Ellbogen ( rechter Arm). Es tut jedoch nicht immer weh,sondern ab und zu. Es schmerzt dann aber auch sehr. Als ob das so zieht. Hab keine Verletzungen oder anderes... Von wo kommen die Schmerzen? Was kann das sein?

Bin m /13

...zur Frage

Oberarmgips? Erfahrung?

Hat hier schon irgendwer Erfahrung mit einem Oberarmgips und könnte mir verraten, wie es bei euch war und warum ihr einen hattet? Bzw. Für wie lange hattet ihr ihn?

Ich habe nämlich gerade einen und habe manchmal so Probleme damit, also manchmal schmerzen deshalb und so weiter...

lg.

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen nach sturz vom Rad

Hallo liebe Community,

ich bin gestern vornüber vom Fahrrad gestürzt, aber konnte mich noch mit meinen Händen fangen. Nun habe ich seit heute Nachmittag stetig ansteigende Muskelkaterähnliche Schmerzen in den kompletten Armen (Schulterblätter, Schulter, Ober und Unterarm). Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bedanke mich schon einmal.

...zur Frage

Wie werde ich den Druck im Ohr los?

Hallo Leute,

hatte vor 2 Tagen eine leichte Mittelohrentzündung, die nun abgeklungen ist ubd die Schmerzen nicht mehr zu spüren sind.

Allerdings spüre ich einen Druck im rechten Ohr den ich nicht loswerde.

Kennt ihr Tips und Tricks wie ich diese nervige Gefühl los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?