Leichte schmerzen im rechten Unterarm nach einem sturz?

1 Antwort

Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Vielleicht ist es eine harmlose Nachwehe des Unfalls und geht von alleine weg mit der Zeit, vielleicht hast du dir aber auch etwas Größeres zugezogen. Einen Arztbesuch sollte dir das wirklich wert sein. Viele Grüße!

Oberarmgips? Erfahrung?

Hat hier schon irgendwer Erfahrung mit einem Oberarmgips und könnte mir verraten, wie es bei euch war und warum ihr einen hattet? Bzw. Für wie lange hattet ihr ihn?

Ich habe nämlich gerade einen und habe manchmal so Probleme damit, also manchmal schmerzen deshalb und so weiter...

lg.

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen nach sturz vom Rad

Hallo liebe Community,

ich bin gestern vornüber vom Fahrrad gestürzt, aber konnte mich noch mit meinen Händen fangen. Nun habe ich seit heute Nachmittag stetig ansteigende Muskelkaterähnliche Schmerzen in den kompletten Armen (Schulterblätter, Schulter, Ober und Unterarm). Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ich bedanke mich schon einmal.

...zur Frage

Wie werde ich den Druck im Ohr los?

Hallo Leute,

hatte vor 2 Tagen eine leichte Mittelohrentzündung, die nun abgeklungen ist ubd die Schmerzen nicht mehr zu spüren sind.

Allerdings spüre ich einen Druck im rechten Ohr den ich nicht loswerde.

Kennt ihr Tips und Tricks wie ich diese nervige Gefühl los werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?