leichte schmerzen im intimbereich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stechende und brennende Schmerzen beim Sex werden oft durch ein Verkrampfen der Scheide ausgelöst (-> Vaginismus). Das fühlt sich dann auch oft so an, als wäre man wund, eng, als wäre die Haut eingerissen usw.

Dass das sehr schwankt, ist denke ich ganz normal, das ist bei chronischen Rückenschmerzen, Kopfschmerzen usw., die ebenfalls meist durch Muskelverspannungen ausgelöst werden, ja nicht anders (Tagesform).

Dann gehe zu deinem Frauenarzt!!! Der wird Dir helfen! Erzähle ihm alles!!! Auch mit dem eindringen etc. Liebe Grüße ;-)

soWhatNow 04.10.2013, 17:39

Wenn man Glück hat, kennt der Frauenarzt sich mit Vaginismus.

Wenn man Pech hat, bekommt man nur zu hören, man solle sich ein bisschen entspannen und Gleitgel verwenden. In diesem Fall sollte man unbedingt den Frauenarzt wechseln.

0

Vielleicht eine Geschlechtskrankheit. Geh zum Frauenarzt.

Du solltest mal zum Frauenarzt zur Untersuchung hier kann dir keiner Helfen.

Was möchtest Du wissen?